FEBRUAR BABYS 2021

Ich suche netten kontakt zu gleichgesinnten ich habe im Februar Et und würde mich freuen euch in meiner Gruppe willkommen zu heißen

https://m.urbia.de/club/februar+wunder+2021

1

Huhu hier ist auch eine Mama die insaellah ein Februar Baby bekommt 🥰

2

Unser ET ist auch Mitte Februar.
LG Esra :-)

3

hallo würde gerne dabei sein aber was mCht man da?

4

Hallo liebesss

Hab auch mitte feb mein et bin gwar jetzt auch im. Club weis aber garnicht wo und wie ich da was schreiben kann :) lg

5

Ich habe auch ET am 11.02.2020 und wäre gerne in einer Gruppe mit anderen Baldmamis 💕

6

Ich habe auch Mitte Februar 2021 vorraussichtlich meinen ET.
Habt ihr schon einen Mutterpass bekommen? Ich habe Montag meinen FA-Termin :)

7

Bei uns gibt es den immer später so ab der 9-10 ssw

8

Aber hat man in der ersten Zeit nicht immer nur alle 4 Wochen einen Untersuchungstermin?

Bin seit gestern in der 7. Ssw. Montag wäre ich also bei 6+3. Ob man da schon das Herzchen sieht?☺

9

Ich wäre auch gerne dabei