24 SSW, kaum Bauch, keine Beschwerden

Hallo,

Ich weiß, das kommt alles noch ... und es rumpelt hier auch gewaltig im Bauch, aber sonst fühle ich mich wirklich unschwanger.

Gibt es hier noch mehr solcher Kandidatinnen?

Liebe Grüße!

1

Wäre nicht hin und wieder Samba im Bauch und mein Bauch größer gewo, würde ich nicht denken, dass ich schwanger bin 😅😅😅

Ssw 35

2

Huhu
Ich kenne das von meiner ersten und zweiten SS... sei froh , manche haben schon oder noch Beschwerden.

Lg Ines

3

Bei mir genau so.
Bin seit heute in SSW 30. Mein Bauch ist auch noch sehr klein und ansonsten hab ich auch keine Beschwerden. Laufe auch noch ca 25-30 km in der Woche und bin total aktiv.
Einzig an den spürbaren Tritten merke ich das ich schwanger bin :)

Liebe Grüße

5

Gehst du oder läufst/joggst du richtig?

6

Ja genau. Laufe noch bzw jogge noch meine Runden.

4

Der Bauch wächst schon noch ;-) genieße es so lange, dass du alles ganz normal machen kannst. Meiner war auch immer sehr klein und seit der 30. SSW explodiert er gefühlt ;-)