9+3 SSW Kein Herzschlag 😭,gleich nochmal zur Spezialistin 😭

Hatte heute bei 9+3 SSW ein Kontroll US,da ich vor 2 Wochen Blutungen hatte und im KH war. Vor zwei Wochen war trotz Blutung alles ok, Herzchen ❤️ hat geschlagen und Blutungen gingen wieder weg.
Zur Sicherheit hatten wir für heute einen Zwischentermin gemacht,der eigentliche US ist erst am 6.7.
Sie hat lange geguckt,aber leider keinen Herzschlag sehn können,auch war die Größe auf 7+6 zurück datiert 😭😭
Da sie sich nicht sicher war,hat sie mich an eine Spezialistin verwiesen,die bessere Geräte hat. Warte jetzt das sie anrufen und ich kommen kann, hab aber ehrlich gesagt nicht viel Hoffnung 😭😭
Das wäre unser 4. Sternchen ⭐ und das zweite Mal im gleichen Zeitraum 😭
Ich versteh das einfach nicht, haben diesmal alles gemacht was nötig und möglich war ,von femibion über Famenita und Heparin Spritzen.

Warum dürfen wir einfach kein Glück haben 😭😭

Danke fürs lesen 😘

1

Das tut mir Leid. In der Woche sollte dein Arzt das Herz schon sehen können. Aber evt sagen ja Spezialisten noch was anderes.

Der Körper ist ein Wunderwerk. Es sollte dann eben nie sein. Oft sind genetische und Chromosomenfehler Schuld. Der Körper stößt es ab, wenn da was falsch läuft. Da kann man noch so viel einnehmen, wenn das Spermium einen Defekt hat oder die Zellteilung nicht korrekt funktioniert hat, ist das leider die Folge.
Was ich dir damit sagen will, ist, dass ihr dafür nichts könnt. Einfach weiter machen... Nciht stressen lassen und einfach Spass haben am Sex.

2

Hallo!
Fühl dich mal ganz fest gedrückt. Ich wünsche dir von Herzen, dass du jetzt beim Spezialisten eine bessere Nachricht erhältst. Ich weiß wie schwer es ist, wenn man schon älter ist und nur diesen einen Herzenswunsch hat.

Sollte es dein Krümelchen nicht geschafft haben, nimm dir alle Zeit die du brauchst und such dir dann kompetente Hilfe in einem Kiwu Zentrum. Die Frauen im unterstützen Kiwu Forum haben sicher Empfehlungen für dich.
Alles Gute ❤️

3

oh nein, du arme.. ich drücke dir ganz feste die daumen^^#klee

darf ich fragen, wie stark deine blutungen waren? mir ist es nämlich ähnlich ergangen...
lg jenita

4

Hallo,

ich hatte meist nach US eine leichtere Schmierblutung und vor zwei Wochen an dem Feiertag (Donnerstag) hatte ich dann den ganzen Tag über Schmierblutung,aber nur altes,braunes Blut. Aber nicht so stark wie die Periode. Hatte aber auch nie Schmerzen.

5

Ach Mensch, das hört sich nicht gut an! Fühl dich gedrückt! Ich kann mich nur dem anschließen, wenn estwas mit dem Embryo nicht stimmt, kannst du nichts tun! Dein Körper weiß was er tut, vertraue ihm! Es ist wirklich schwer und auch alles andere als schön aber euer wunder wartet schon auf euch! Es kommt auf die eine oder andere Weise zu euch! Von Herzen alles gute 🍀❤️

6

Hallo erst mal tut es mir leid das du das so oft miterleben musst aus eigener Erfahrung auch 4 ⭐ weiß ich wie du dich fühlst.
Mir wurde der Tipp nach der Gebärmutter Spiegelungen gegeben vom einer Gynoglogin ich soll beim nächsten Versuch ein Baby zu bekommen Blutverdünner Ass 100 nehmen , gesagt getan und siehe da unser Zwerg wird jetzt schon 4 und aktuell wieder nur mit blutverdünner bin ich in der 38 ssw .
Viel Glück