Wehen anregen

Hat jemand Erfahrung mit Fussreflexmassage? War heute da und hoffe nun, dass ich bald Wehen bekomme. Wie lange hats bei euch gedauert? Hat es überhaupt geklappt? Habt ihr noch weitere Tipps?
Ich habe morgen ET und muss am Dienstag einleiten wenn es bis dahin nicht kommt...

1

Hast du denn schon immer mal wehen oder schon einen recht reifen befund ?
Mit fusmassage habe ich jetzt keine Erfahrung, aber ich habe 2017 alles hoch und runter probiert um wehen zu fördern...

3

Habe immer mal wieder Wehen aber sehr schwach und unregelmässig...

2

Ich hab leider keine Tipps aber warum musst du Dienstag schon zum Einleiten? Ich hatte diesen Dienstag ET und werde erst nach 10 Tagen eingeleitet. Ich hoffe das es vorher los geht

4

weil das Fruchtwasser knapp ist. Ich habe am Montag nochmal US und falls es dann koch so ist muss ich am Dienstag zum einleiten

5

Oh verstehe. Dann drück ich dir die Daumen das es vorher klappt

weiteren Kommentar laden
7

Direkte Erfahrungen nicht, aber ich kenne eine Kollegin, die ihre Fußreflexzonenmassage-Fortbildung absagen musste, weil sie als Schwangere den Praxisanteil nicht hätte machen dürften.

8

Wenn dein Muttermund Geburtsreif ist , dann kann deine Frauenärztin den Muttermund massieren. Ein scharfes Curry am Abend und Brustwarzen stimulieren. Bei mir ging es dann zügig los. Vielleicht klappt es bei dir auch.
Viel Glück

9

Wir hatten am Abend noch geherzelt und nachts ging es dann los.
Aussage am besagten Tag meines Gyn: Sex und das Sperma regen Wehen an.
Gesagt und getan, hat funktioniert.

LG