Um 1 Woche zurück datiert 😢

Hallo

Meine letzte periode war am 21.04.2020. Müsste heute 9+2 sein. War vor 2 Wochen und heute beim Arzt. Heute zeigte die Messung 8+2 an. Im vergleich zum letzten Mal da war es auch ne Woche zurück. Ärztin sagte baby hat sich gut entwickelt! Ist deutlich gewachsen und 0.5 auf 1.8 cm. Herzchen schlägt.
Ich bin zwar echt positiv an die ganze Sache ran. Aber iwie komme ich nun doch ins krübeln. Hatte das jemand eine Woche zurück und war dann alles gut? Bei meinem Sohn war immer alles voll top zeitlich.
Freue mich auf eure Antworten.
Sabi

1

Ja, völlig normal. Wichtig ist, dass dein Baby wächst - und das ist es ja entsprechend.

Alles Gute.

2

Hallo, bei meiner 4 jährigen Tochter wurde ich auch eine Woche datiert, obwohl ich da einen super 28 Tage Zyklus hatte. Nun bin ich bei 19+1 und wurde diesmal sogar 9 Tage zurück datiert, allerdings bei einem 30-35 Tage Zyklus. Es ist aber alles Zeitgerecht entwickelt.
Vorallem Kinder wachsen nicht nach einer bestimmten Kurve sondern immer unterschiedlich.

LG Nicole

3

Mach dir nicht so viele Gedanken! Solange es wächst ist alles gut. Gefühlt wird doch ständig undatiert. Und es kommt ja auch immer darauf an, wie der Arzt das Baby im US erwischt und wie er die Marker setzt. Das kann locker um 1-2 mm variieren und dann ist das Datum wieder ein anderes!

4

Es ist alles in Ordnung, dein ES hat sich einfach verschoben, das kommt bei vielen Frauen vor und es gibt absolut keinen Grund sich Sorgen zu machen.

5

Ich wurde 6 Tage zurückdatiert und der kleinen Maus geht es in dr 23. Woche super. Sie liegt komplett im Durchschnitt,mal zwei Tage früher, mal genau auf ET. Die erste Berechnung beim FA ist ja immer auf einen 28 Tage Zyklus ausgelegt und den hat ja kaum eine. Bei mir war der Eisprung an ZT 17 und die Befruchtung dann circa 4 Tage später. Der erste Termin war der 22. , mein gerechneter der 24. und der ET laut US ist der 28.
Das zurück/vor datieren ist völlig normal ,da ja bei kaum einem sicher gesagt werden kann,wann die Befruchtung stattgefunden hat( künstliche Befruchtung mal ausgeschlossen)!

6

Hallöchen,
wurde auch 10 Tage zurückdatiert und ab der 29.Ssw war sie dann immer 1-2 Wochen weiter, also alles gut😊

7

Auch am Anfang eine Woche zurückdatiert. Heute 10 Jahre alt, genau an 40+0 spontan geboren, 54cm groß, 3720g schwer 😁

Also aus mit den negativen Gedanke- alles gut 😉

8

Versteh ich, ist aber total normal. War bei mir auch.

9

Es ist gut gewachsen♥️
So früh kann ein millimeter Messfehler gleich sehr viel ausmachen, es ist sicher alles gut