FA Termin bei 4+6

Hallo ihr Lieben!
Ich bin ganz frisch schwanger bei 4+6 und habe heute Abend einen Termin bei meiner FA um die Schwangerschaft festzustellen. Bei der ersten Schwangerschaft war ich erst bei 6+2 da und man konnte schon einen Embryo mit Herzschlag sehen. Diesmal muss ich leider schon so früh gehen, da mein Arbeitgeber so schnell wie möglich wegen Corona bescheid wissen muss. Ich darf dann nicht mehr mit Kundenkontakt arbeiten.
Also jetzt meine Frage: wer war auch bei 4+6 beim FA und was wurde de gemacht und was konnte man sehen?

Danke!

12
Thumbnail

4+5 😍🥰😘

13

Oh wie cool, danke! Da konnte man ja echt schon was sehen!

14

Steht da nicht 5w4t oder hab ich mich verschaut? Nicht das es zu falschen Hoffnungen kommt (natürlich nicht absichtlich) :)

weitere Kommentare laden
1

Also ich bin kein Arzt und jede Schwangerschaft ist anders aber ich denke mal dass man eine gut aufgebaute schleimhaut sieht und vielleicht..
VIELLEICHT könnte es sein das man eine mini fruchthöhle sieht.. also das denke ich mal zumindest.
Erhoff dir lieber nicht so viel dann kannst du nicht enttäuscht werden.
Viel Glück 🍀

3

Danke! Nee tatsächlich erwarte ich eher, dass man noch gar nix sehen kann. Darum finde ich es ja so doof dass ich jetzt schon so früh gehen muss. Ich hätte lieber noch 2 Wochen gewartet...

2

Hallo und erstmal Herzlichen Glückwunsch.
Vielleicht kann man was erkennen. Vielleicht auch nicht. Ist natürlich noch früh.
Ich bin jetzt in der 7 Woche und habe erst nächste Woche einen Termin für den ersten Ultraschall 🙄.
Bisdahin bin ich krank geschrieben. Weil ich auch erst dann die Bestätigung für meine Arbeitgeber bekomme. Habe aber schon alles klären können. (Arbeite auf intensiv und muss auch was anderes machen).
Vielleicht wäre eine Krankschreibung vorüber gehend eine Option. Oder du sprichst schonmal mit deinem Arbeitgeber welche Optionen es bei euch gibt.
Viele Grüße und alles Gute.

4