Schwangerschaft über WhatsApp verkünden - wie habt ihr das gemacht?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben!

Ich komme am Sonntag in die 25. Ssw. Dank Corona usw ist es so, dass viele Bekannte usw. von meiner (ungeplanten) Schwangerschaft noch gar nichts wissen. Nun habe ich ein schönes Bild gemacht und überlegt, das am Sonntag in meinen WhatsApp-Status zu stellen.

Davon unabhängig wollte ich ein solches Bild, möchte es dann nach der Geburt erneut so fotografieren, nur eben dann mit Baby. 😎

Wie habt ihr das gemacht?

Lg, Z. mit 🐛23+3

4
Thumbnail Zoom

😊💕

6

Sehr tolle Idee :)

15

Gefällt mir auch, geht aber als Ledige schlecht. 😂😂😂

1
Thumbnail Zoom

Ich hatte das kommentarlos drin 😄

2

Das ist auf jeden Fall auch eindeutig! ☺

5

Mega 🥰😆

weitere Kommentare laden
3

Bei mir war es zu Ostern.
Habe es direkt meiner Familie verkünden wollen. Das war gerade Anfang 5ssw.

Ich habe also zwei bemalte Eier (eines rosa, eines blau) in so ein Oster Nest gelegt. Dazu noch einen stoffhasen der den Positiven Test in den Pfoten hielt. Davon dann ein Bild gemacht und es in unsere Gruppe gestellt :)

14

Schöne Idee!

7

Ich finde dein Bild sehr schön und habe ich so auch noch nicht oft gesehen :-)
Auch coole Idee später mit Baby.

16

Habe das so ähnlich bei Facebook gesehen und fand es einfach toll! 😍

8
Thumbnail Zoom

Ich hatte das 😀

17

Das finde ich auch immer wieder süß.. ☺

28

Wo hast du das Bild her ?

weiteren Kommentar laden
9

Ich hatte einfach in der 31 SSW ein Foto auf Instagram drin von einem Ausflug am Strand. Da hat man ja gesehen dass ich schwanger bin. Finde es aber nicht wichtig die SS groß zu verkünden. Diejenigen die einem nahe stehen wissen es sowieso und den anderen ist es doch eh größtenteils schnuppe.

11

Naja, zur Zeit gerade ist es auch eher schwierig, näherstehenden Menschen sowas zu verkünden. Am liebsten wäre es natürlich persönlich aber aktuell ist so ein Bild ja auch eine gute Möglichkeit.

18

Das stimmt einerseits schon, aber andererseits möchte ich, dass es "die meisten" wissen. Stelle es mir total komisch und unangenehm vor, wenn sie mich erst irgendwann mit Baby wieder sehen "ist das deines"? 🙄 Eben zumal ich Single-Mama bin und bleibe und das "alle" wissen, da rechnet keiner mit Nachwuchs.

weitere Kommentare laden
10

Das ist ja total süß 😍

19

Finde ich auch.. Wie süß das erst mit "Inhalt" sein wird.. 😍😍😍 Kann es kaum erwarten. ☺

12
Thumbnail Zoom

Das hab ich heute als Status drin... gab tatsächlich noch einige, die es nicht wussten. Bin bin der 19 Woche.

20

Sehr schönes Foto :-)

21

Hübsches Foto! 👍

23
Thumbnail Zoom

Das habe ich gemacht:)

24

Das ist ja süß! :)

Top Diskussionen anzeigen