Übelkeit plötzlich verschwunden

hallo mädels,
Ich bin in der 9. Woche und leide ca seit 2 Wochen an Übelkeit + Erbrechen..
seit gestern ging es mir besser und heute plötzlich ist die Übelkeit komplett weg und ich kann wieder normal essen und trinken.
Ich freue mich natürlich darüber, aber ich finde es auch merkwürdig 🤷🏽‍♀️ ist es normal dass die Übelkeit plötzlich vergehen kann?

1

Ja es ist normal und es kann gut sein dass sie morgen oder so wieder da ist:(

2

Ich hatte letztes WE auch 2 echt gute Tage und dachte schon, es sei überstanden. Hab mich mächtig gefreut und die Woche verplant... Dann kam es schlimmer zurück, als es vorher war 😅 Kann natürlich auch sein, dass es bei dir - ich drück fest die Daumen - ganz weg bleibt!!! Genieß es auf alle Fälle ☺️ Alles Liebe!

5

Bei mir wars die Tage genauso..
Hatte mir schon Sorgen gemacht und mir gewünscht das es mir wieder schlecht geht..
Und jetzt vermisse ich diese zwei tollen sage soooo sehr 😄

3

Ja, das ist völlig normal. Ich hatte es damals auch, hielt aber nur ca 1 Tag lang und dann war sie wieder da. Ganz verschwunden ist die dann mit ca 12 Wochen.

4

Oder 19 Wochen - zumindest war es bei mir so:/

6

Mich hat das auch leicht in Panik versetzt in der 9. als die Übelkeit weg war,bin jetzt in der 11. und mir und dem Baby geht's (wieder) richtig gut.

7

Huhu,
freu dich bitte! 😂 Hatte bis 11+6 ganz arg damit zu kämpfen und an 12+0 war es dann auch einfach verschwunden..war so so froh und es kam auch nie mehr wieder🥳

8

Hey,

Ich hatte zwei Fehlgeburten und bei der dritten Schwangerschaft kam recht früh die Übelkeit mit Erbrechen. In der 10 SSW war auf einmal alles weg 🙈 natürlich hatte ich extrem Sorge da die beiden FG auch in der 9 SSW waren...

Tja, im Nachhinein hätte ich die Zeit mal mehr genießen sollen, denn später habe ich wieder brechen müssen, fast die ganze Schwangerschaft durch.. Und die kleine Maus ist nun schon 9 Monate alt 😅🤷‍♀️

Eine Garantie ist mein Fall natürlich nicht, aber leider werden die Symptome bzw das wegbleiben dieser Symptome, nie genau zeigen ob alles okay ist oder nicht. Bei einer meiner FG hatte ich weiterhin Symptome und absolut nichts gemerkt.

Aber denke immer daran, die meisten Schwangerschaften gehen gut aus! 😊🍀 Und die meisten FG treten direkt am Anfang auf, mit jeden Tag sinkt das Risiko, mit dem Herzschlag usw..
Genieß die freie Zeit ohne Übelkeit statt dich zu sorgen 😉👍

Alles Gute

Top Diskussionen anzeigen