Schon wieder ich.... Sry

Hallo Mädels...
Ich habe mal wieder eine Frage zum Thema „ Wehe“

Bei mir :
Es kommt ein leichter Schmerz im Unterleib, bleibt einwenig wird stärker dann so als müsste man groß.... Dann gehts weiter zum pups (nicht immer)
Dann kommt ein ziehen im Rücken dazu.
Das ganze bleibt so ca ne Minute.
Ist das eine Wehe?

Manchmal denke ich, ich müsste nur aufsklo 🙈
Wenn ich dann gehen will kommt nix.
Ist das eine Wehe?
Sry für diese Genauigkeit aber ich habe bereits 2 Kinder aber diese sind Eingeleitet wurden und da hatte ich einfach nur puren Schmerz.
Danke für Antworten

1

Hey 😊 das was du beschreibst hatte ich jahrelang fast jedes mal nach dem essen, irgendwann nach Stunden musste ich dann aufs Klo 😂 hab das immer meine kleine Geburt genannt 😂 jetzt bin ich zum ersten mal schwanger und gespannt wie sich die "richtige" Geburt anfühlt 😅 hab das schon paar mal gehört also ist gut möglich 😅
Wie lange hast du denn diese Schmerzen schon? Würde evtl mal in die Badewanne oder unter die warme Dusche gehen, Wenn's dann stärker wird weißt du dass es los geht 👍

3

Gut,....... Dann bin ich nicht alleine. 🙈😉
Diese Schmerzen sind schon seid ein paar Wochen immer mal wieder.
Heute sind diese aber schon sein halb 6 immer öfter zuspüren.
Aber sehr unregelmäßig.
Ich hab nachher noch ein FA Termin zur Vorsorge bin mal gespannt.
Naja also passen könnte es ja....
Die ganze Zeit konnte ich Nachts nicht gut schlafen und wurde immer wach.
Aber die letzten 2 Nächte habe ich mega toll und erholsam geschlafen...
Oh wie aufregend.... Bin mal gespannt.
Wielange hast du noch?

2

Naa du,
Ja, das kenne ich auch. Bin jetzt bei 38+1 und habe oft Unterleibschmerzen die kommen und gehen und denke direkt dass ich mal groß muss und auf Klo angekommen, kommt einfach nichts. Das ist richtig nervig.
Ich hoffe das es endlich mal losgeht. Vor mehr als 24 Stunden hatte ich Zeichnungsblutungen und es tut sich einfach nichts 🤦🏻‍♀️
Pfropf habe ich schon vor Wochen verloren, und MuMu ist schon 4 cm auf ( stand Sonntag)
Mal gucken wann es ENDLICH mal losgeht 🤬

4

Boar wow...
Welche Schwangerschaft ist dies bei dir?
4 cm ist schon ne Wucht.

5

Das ist jetzt meine zweite schwangerschaft, bin echt gespannt wann es losgeht.
Wie weit bist du ?
Ja, ich fühle mich auch sehr unwohl dass ich die ganze Zeit mit 4cm rumlaufe

weitere Kommentare laden
8

Ich habe mal gehört, dass dadurch das Kind im Becken liegt und auf den darm drückt (tief im Becken nach den senkwehen) kommt es so vor als müsste man groß, oft kommt es auch zur vermehrten stuhlentleerung

Top Diskussionen anzeigen