US Bild - war es bei euch auch so? 😅 SSW 5+5/6

Thumbnail

Hallo.. Ich hatte heute meinen ersten US Termin beim Arzt. Rechnerisch wĂ€re es SSW 5+5/6. Ärztin sagte es sieht alles gut aus soweit nur Embryo konnte man noch keinen erkennen.. NĂ€chster Termin ca 9.SSW. Hatte in meiner ersten SS auch die Angst das nichts weiter geht. Ich denke aber das ist normal in einer SS 😅. Was sagt ihr zu dem Bild? War es bei euch Ă€hnlich?

Ganz liebe grĂŒĂŸe an alle 😊

1
Thumbnail

Erstmal herzlichen GlĂŒckwunsch 🙃
Meine fruchthöhle sah bei 5+3 so aus.
Finde deine sieht super aus

4

Vielen Dank 😊 wie weit bist du jetzt wenn ich fragen darf?

9

Mein sohn ist schon auf der welt seit kurzem 😬les hier aber immernoch mit. Und schreibe wenn ich was helfen kann.

2

Meins sah Ă€hnlich aus, hatte dann in der 8. Ssw Baby mit Herzschlag und bin jetzt in der 18. Woche đŸ„°

5

Oh wie schön 🙈 darauf hoffe ich auch beim nĂ€chsten Termin 😊

3

Oh wie schön bin genauso weit heute 5+5 hab am Montag Termin und bin gespannt ob man da schon was sieht 😍

6

Oh schön dann Kugeln wir zusammen đŸ„°đŸ€Ł
Ich wĂŒnsche dir natĂŒrlich alles Gute fĂŒr den termin 😊 drĂŒcke die Daumen.

7

Danke 😉

Dir auch alles gute fĂŒr deine kugelzeit đŸ€°đŸŒđŸ„°

8
Thumbnail

Mein erster Termin war laut Rechnung bei 5+0, laut Ultraschall 5+4 und das sah ganz Àhnlich aus, sogar noch etwas weniger als bei dir.
Bisher hat sich aber alles gut weiterentwickelt. :-)

10

Huhu, ich war am Montag auch beim Fa genau wie du bei 5+5 :) und mein bidl sah genauso aus. Also Dottersack war zu sehen aber noch kein Embryo. Habe nun am 07. 7 den nĂ€chsten Termin. Also heißt es noch gedulden und warten bis man den KrĂŒmel sieht :) habe schon zwei Kinder und da war ich erst bei 6+2 beim Fa und dann hat man gleich den Embryo gesehen und den Herzschlag. Aber man geht nun einfach mal vom besten aus und hofft bald mehr zu sehen :)

11

Sieht super aus - meins von 5+3 ist fast genauso und ich bin jetzt in der 33. SSW