HCG-wert zu niedrig?

Hallo Leute, gestern bei (ich schätze) ES +12 war mein HCG-Wert erst bei 8,1. Ich war beim Arzt weil zur Kontrolle der Schilddrüse Blut abgenommen werden sollte. Weil ich einem Verdacht hatte, haben wir das HCG mitbestimmt. Ich hab jetzt Angst, das es wieder abgeht. Hatte im April erst eine frühe Fehlgeburt. Der Schilddrüsenwert ist mit 3,0 zwar niedriger als vorher aber immer noch zu hoch. Hat jemand Erfahrung oder kann mir Mut machen?

1

Ich würde den hcg wert nochmal nächste woche bestimmen lassen. Wenn du nicht weisst on du wirklich schon ES +12bist ist es schwer dazu was zu sagen.
Ich kann dir nur. Sagen das mein hcg bei ES+16 nachts bei 460 lag. Deswegen lass den erstnochmal bestimmen ein wert sgat leider nichts aus. Meim TSH war bei beginn der SS bei 2.89 also ähnlich wie deiner und ist ohne medi Änderung in der SS gesunken.

2

Das mit dem schilddrüsenwert beruhigt mich schon mal ein bisschen. Bei der letzten Fehlgeburt lag er eine Woche nach abgang bei 3,4. Ich mach am Samstag mal einen 25er Test. Der sollte dann ja dick positiv sein.

3

Gute idee, ich drück die daumen das es sich noch richtig fest beißt 😊kopf hoch und positiv denken

4

Bezüglich des TSH Wertes kann ich Dir nur sagen, dass es auf die freien T3 und T4 Werte ankommt und das TSH nur ein Indikator sein kann. Ich bin 2x mit einem TSH von über 4,5 schwanger geworden. Meistens haben die Fehlgeburten einen anderen Grund.

Du bist gerade frisch schwanger. Ich würde einfach mal abwarten und nicht andauernd was testen.

LG Strahleface

5

Nein ich werde jetzt nicht in jedes pipi nen Streifen beinhalten. Gestern den Bluttest hab ich wirklich nur machen lassen weil wir sowieso Blut gelassen hab. Ich habe genau einen Schwangerschaftstest daheim. Und den mach ich irgendwann. Um es hoffentlich
bestätigen.

6

Nein ich werde jetzt nicht in jedes pipi nen Streifen beinhalten. Gestern den Bluttest hab ich wirklich nur machen lassen weil ich sowieso Blut gelassen hab. Ich habe genau einen Schwangerschaftstest daheim. Und den mach ich irgendwann. Um es hoffentlich
bestätigen.

Top Diskussionen anzeigen