Schwarzer Fleck in der Gebärmutter, schwanger oder Periode?

Hallo ihr lieben,

Erstmal allen Glückwunsch die hier ihre Schwangerschaftszeit durchleben dürfen 💕
Ich denke dass dieses Forum am passendsten ist weil ich denke ihr habt mehr Erfahrungen als in dem Kinderwunsch Forum was mein Anliegen angeht.

Ich verhüte eigentlich mit dem Nuvaring ist aber möglich das ich ihn ein paar mal öfters als 1 mal in den 24 Stunden entfernt habe ( Schutz ist nicht zu 100% gegeben).
Es wäre zwar nicht so passend jetzt wenn ich schwanger wäre aber trotzdem würde ich mich sehr freuen!

Und zwar hatte ich am Samstag den 13.06 meinen Ring entfernt für die 7 tägige Pause. Am Dienstag 15.06 hatte ich dann eine ganz leichte schmierblutung am Mittwoch hatte ich auch eine leichte Blutung ( habe nur 1 Tampon für den ganzen Tag gebraucht und wirklich voll war es nicht, sonst habe ich immer 3-8 Stück am Tag verbraucht...) am Donnerstag dann hatte ich auch nur noch eine gaaaaaaanz leichte schmierblutung und hatte einen Kontrolltermin beim FA. Beim Ultraschall konnte man einen schwarzen mittelgroßen Fleck erkennen. Daraufhin fragte sie mich ( meiner Meinung nach in einem seltsamen Tonfall) wie weit ich im Zyklus wäre. Und ob meine Blutung normal gewesen wäre, da hab ich ihr gesagt dass sie leicht war. Darauf hin meinte sie dann dann wäre das noch Blut und in den nächsten Tagen würde da noch einiges kommen an Blut....allerdings kam danach überhaupt nichts mehr bis heute....
Nun habe ich seit ein paar Tagen ( sorry) relativ viel Blähungen und mein Bauch ist auch total aufgebläht und ich habe seit ein paar Tagen einfach kein Sättigungsgefühl mehr was meinem Partner auch schon aufgefallen ist...ich könnte nur noch essen und werde nicht satt....und ich bin total schlapp und könnte den ganzen Tag nur auf der Couch liegen....
Meine Frage ist jetzt ob es möglich wäre dass der Punkt wo die FA meinte dass es Blut wäre, vielleicht eine fruchthöhle war? Wäre da ca 4+5 gewesen....
Hat jemand schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen? Ich mache mich einfach nur noch verrückt und habe die Nacht schon von einem positiven SST geträumt 🙄🤦🏼‍♀️

Freue Mich über jede Antwort!
Liebe Grüße 💕

1

Mmh hast du denn ein Bild von der vermeintlichen Fruchthöhle ?

Mach doch einfach nen Test ? Dann hast du Gewissheit.

Alles gute, und dass es so ausgeht wie du es dir wünscht 🍀

3

Nein ich hab leider kein Bild...aber als ich das gesehen hatte wurde mir direkt ganz anders..weil ich fand das sah genau aus wie eine fruchthöhle....

Ich bin so nervös und weiß nicht so recht ob ich jetzt einen Test machen soll....habe eine wichtige Prüfung nächste Woche und wenn ich jetzt einen positiven Test bekomme dann stellt das glaube ich mal eben alles auf den Kopf 🙈

Danke dir!💕😘

10

Meinst du, du kannst dich besser drauf konzentrieren, wenn du keinen machst und dich fragst, was die Symptome bedeuten?

weiteren Kommentar laden
2

Das einfachste wäre doch, einfach mal einen test zu wagen.

5

Ja ich weiß...nur wie oben schon geschrieben, macht mich dann ein positiver Test glaube ich komplett verrückt....deshalb will ich lieber noch die Woche abwarten....ich weiß selber im Moment nicht was ich machen soll 😕

7

Aber scheinbar macht es dich ja auch so verrückt? 🤷

weitere Kommentare laden
4

Mach doch einen Schwangerschaftstest.
Ich denke aber, wenn deine FA sagt, dass du noch bluten wirst, es auch so ist.

Die Psyche kann einem viel einreden...

6

Danke für die Antwort!
Ja das dachte ich ja auch aber nun mache ich mir Gedanken weil dass ist jetzt eine Woche her und ich denke nicht das jetzt plötzlich noch eine Blutung kommt...und nach dem Termin kam eben nichts mehr 😕

12

So ihr lieben der Test ist leider negativ...
Somit hat sich das Ganze auch schon wieder erledigt 😕 ich wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft 💕

Top Diskussionen anzeigen