Blähbauch 5./6. SSW

Hallo Mädels,
Ist das bei euch auch so? Nicht, dass jetzt so oft Winde abgehen, aber ich habe so einen prallen dicken Bauch. Abends fühle ich mich wie 16./17. Woche 😂🙈

1

Geht mir auch so.. 😉

Bin 5+5 heute 🤰🏼

2

🙋🏻‍♀️
Hier auch und immer noch bei 8+6
Ich trag schon keine Jeans mehr weil es mich so stört

3

Geht mir genauso. Bin 4+4 🙈 und immer so ein Unterleib ziehen 😄

4

Ich bin 4+6 und bekomme solangsam meine Figur wieder 😂 leichtes unterleibziehen macht enge Hosen unangenehm und nur einen winzigen blähbauch, seit gestern.

5

Oh man, bin ich froh, dass das vorbei ist. Das ist in den ersten Wochen die schlimmste „Begleiterscheinung“. Da war die Übelkeit nix gegen....

6

Bei mir auch bin heute in die 7ssw gekommen

7

Bei mir ist das auch so! Ich bin 5+5 und ich kriege keine Hose mehr zu. Besonders schlimm ist es Abends..ich trage schon meine weiteste hose...

Liebe Grüße
Margie

Top Diskussionen anzeigen