Babybauch runde ❤️🤰😍

Hallo liebe Mamas 😍 ich hoffe euch geht's gut 🤰 zeigt her eure süßen bauchlein 🙈 befinde mich aktuell 16+3 und die ersten Bewegungen spürt man leicht 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍 hab schon 6kilo + 😳

51
Thumbnail

Heute sind es noch 9 Tage 🙈 bis ET.
Aktuell 38+5 ssw mit Twins ❤️💙
Lg Steffi

53

Wow 😳😍, toll wie lange ihr bis jetzt durchgehalten habt! Ich lese oft von dir und fiebere mit💚🍀!

56

ich bin auch mit zwillingen in der 32. ssw und schon dolle gerissen... du wırdest zum glück verschont - wie schön 😭❤️

weitere Kommentare laden
1
Thumbnail

Mein Babybauch 😍

2
Thumbnail

Oh wie süß 🥰
Ich bin heute 12+1 und mache mit meiner minikugel auch mal mit.
Ist mein 2tes kind und habe 1kg mehr

3

Oh wie süß 😍 sieht man ja auch schon 😍😍😍😍😍😍🤰 wie geht's dir in der Schwangerschaft

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen
Bin heute bei 35+3 und habe 13 Kilo mehr 🙈
Mag bei der Hitze nicht mehr 😅
Aber ein wenig Geduld muss ich noch haben.

Liebe Grüße

16

Oh schon so weit 😍😍😍ich will auch 🙈
Du hast ja nicht mehr lange wann ist ET bei dir 🤰dein Bauch ist wunderschön 😍 ja das glaub ich dir erst Recht weil es jetzt so warm wird das wird bestimmt anstrengend

39

Ja danke.
Mein et ist der 26.7.
Würde mir aber nichts ausmachen, wenn sie sich etwas eher auf den weg macht 😅

weiteren Kommentar laden
6

Ich will mich ja nicht beklagen... Aber das Wetter macht es nicht einfacher 😅
Ich bin jetzt 24 +2.

Gewicht ist mir egal!!! Hauptsache mir und dem Baby geht es gut.
Ich habe jetzt +10kg genauso wie beim ersten Kind. Da habe ich das Essen sehr genossen, jetzt achte ich schon drauf und Gewicht ist völlig gleich. Also scheiß drauf😂

7
Thumbnail

Bold vergessen

10

Orrr wo hast du denn das schöne Kleid her? 😍😍😍

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

33ssw
-17kg vom Start Gewicht

21

Oh ihr seid alle schon so weit wie schön 😍❤️
Du hast ja auch nicht mehr so lange 😍😍😍😍😍😍😍bald hast du dein Schatz in den Armen liegen was wird es bei dir ?

38

Wird unser 2. Sohn 😇👍🏻

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail

Huhu!
Wir sind aktuell bei 16+5 und auch schon 5 Kilo mehr drauf.🙈😅

Babybauch wächst fleißig💙

22

Wie süß 😍😍😍❤️
Bist ja fast so weit wie ich 🙈🤰 wird es ein Junge bei dir

12
Thumbnail

39+4 und bestimmt 16-17 kg mehr drauf.
Mal sehen, wann unsere dritte Maus kommen mag 😊

24

Wunderschön 😍 uiiii der Countdown läuft bei dir 😍😍😍noch paar Tage ich wünsche dir viel Kraft und Erfolg bei der Geburt hoffentlich verläuft alles ohne Komplikationen ❤️

26

Danke - wünsche ich dir auch 😊🍀

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Ah Sommer und schwanger ist einfach toll (mal von der Hitze abgesehen 🙈😬), wenn ich all eure tollen Kleidchen (die, die Kugeln so schön Szene setzen) sehe 😍!

Ich bin heute 37+3 und hoffe, dass es nicht mehr so viele Kugelrunden für mich gibt 🤪🤗😅🥴...

Es ist meine 1.SS und wir erwarten einen langen schmalen Bub 😊. Bisher 14,5kg mehr auf der Waage.

LG und alles Gute euch allen 💚🍀
Hanna

27

Jetzt werde ich total neidisch ihr seid alle schon so weit 😍😍😍😍😍😍😍 was eine schöne Kugel hast ja auch bald deinen kleinen bei dir wie schön einfach 😍😍😍😍😍😍😍😍😍

32

Danke dir 😊!
Die Zeit vergeht schon noch schnell genug! Am Anfang zieht es sich und vor 3 Wochen habe ich das Babybett aufgebaut und angefangen zu heulen, weil ich mich null vorbereitet fühlte und war ganz schön überfordert 😅🤣🤣. Aber auch das ist normal und gehört dazu. Alles Gute dir 💚🍀, genieß die Zeit!

weiteren Kommentar laden
14

37+3 und 14kg mehr....

17
Thumbnail

Bild vergessen...

28

Zucker 😍😍❤️ ihr habt es ja fast alle schon geschafft wie schön 😍❤️

weitere Kommentare laden