6+3, nur kleine Fruchthöhle wie 5+2

War gestern beim FA. Bei 6+3 war nur eine kleinen Fruchthöhle wie bei 5+2 zu sehen. Das wäre die zweite Fehlgeburt in Folge und die dritte insgesamt. Ich bin so verzweifelt.

Ich wollte sich so gern noch ein Baby, aber frage mich, ob es einfach nicht sein soll.

1

Bist du denn sicher 6+2? Vielleicht hat sich dein Eisprung verschoben? Ich habe immer einen späten Eisprung (so Zyklustag +- 20) und werde deswegen auch immer zurückdatiert. Ich drücke dir die Daumen!

2

Leider nicht. Habe immer kurze Zyklen und da war auch der letzte Sex und habe mit Ovus und zervix bestimmt. Mehr als 2 Tage später kann ich mir nicht vorstellen.

3

Hey, wenn es leider wieder eine Fg wird, lass dir doch dann eine Überweisung in die Kinderwunschklinik geben. Sie würden dich einmal komplett durchchecken. Alles Gute ☘️

4

Guten Morgen . Steck mal noch nicht den Kopf in den Sand.
Vll bist du noch garnicht so weit eventuell hat dich dekn Eisprung verschoben.
Lg