Freude teilen :)

Hallo ihr lieben ich habe mir total umsonst Gedanken gemacht aber ich glaube das macht sich jeder :) unseren Zwillingen geht es super alles ist so wie es sein soll und von der Entwicklung sind sie wie ein Einling :) beide Wogen heute bei 19+6 330 g meine FA war mehr als zufrieden :) und wir haben unsere outing bekommen es werden 2💙💙 jungs und das zu 200% ohne Zweifel 😂
Ich bin einfach happy das alles so gut ausschaut :) Achso und von meinem Gewicht hat die FA das gleiche gesagt wie ihr ich müsste mir keine Sorgen machen die Kinder holen sich was sie brauchen :)
Wünsche euch allen noch einen wunderschönen Abend ganz liebe Grüße ♥️♥️♥️♥️

Lill89 mit Twins 💙💙 im Bauch 19+6 und ⭐️⭐️⭐️Fest im ♥️

1

Hört sich doch toll an!! 🎉🍾🎊
Bei uns wird es auch ein 💙!
Freue mich nach 4 Wochen Pause schon auf meinen Termin am Montag an 17+3, ich spüre nämlich noch nicht viel 😥
Merkst du schon was?
Alles Gute! 🍀

3

Uhi das glaube ich dir ich freue mich auch immer total auf die nächsten Termine 😂 aber jetzt muss ich auch alle 2 Wochen hin bis zur 30. ssw und dann jede Woche 🙈 ist wohl normal bei Zwillingen zumindest bei meiner FA 😂. Spüren Joa also ich bin jetzt niemand der schwer in sich horcht und wartet das was passiert aber ich merke eine Veränderung sagen wir es so da ich aber bei beiden auch eine Vorderwand Plazenta habe ist es wohl normal wenn man erst spät und auch nicht so stark was spürt :)

2

Wie schön!!! ☺️☺️🙈 Ich mach mir auch immer viel zu viele Sorgen und dann ist doch alles gut, aber woher soll man das wissen 🤣. Habe zwar nur eine Maus in meinem Bauch, habe aber bis jetzt 23+4 gerade mal das Ausgangsgewicht erreicht und sogar gegenüber letzter Woche wieder fast nen Kilo weniger. Hat bisher niemand was dazu gesagt. Esse auch völlig normal mit viel Obst und Gemüse.

Wünsche dir eine weitere wunderschöne Kugelzeit mit deinen beiden Mäusen im Bauch. 😊😊

4

Ich danke dir sehr für deine Nachricht :) ja im Nachhinein denke ich mir auch wieso mir dieses Kopf zerbrechen 😂 aber ich denke auch das es ganz normal ist. Uhi ich wünsche dir auch weiterhin alles alles gute 😊