Ausgekugelt an 40+4 nach Blasensprung im Restaurant....

Hallo ihr Lieben,
Unsere Tochter Sophia hat am 19.06. um 02:21 Uhr das Licht der Welt erblickt.
Mit stolzen 3850 gramm und 56cm KU 35.

Kurzer Geburtsbericht:
Donnerstag Nachmittag hatte ich einen FA Termin da ich 3 Tage drüber war,
War alles normal hatte weder Anzeichen noch sonst was.
Nach dem CTG sagte die Ärztin ich hätte leichte Wehen drauf gehabt...
Ok.... Mein Mann holte mich ab und ich hatte megaaaa hunger gehabt wollte aber nicht kochen, somit sind wir dann kurzerhand ins Restaurant haben uns was zu essen bestellt. Halber Teller gegessen, dann knallte es. Ich bin aufs klo, Fruchtblase geplatzt. Ich zurück zum Mann, wir müssen los.
Zum Krankenhaus waren es 15 Autominuten da haben die Wehen auch schon angefangen.
Im Krankenhaus hat man mir dann schon mein Zimmer gegeben da habe ich 2h ca. Wehen in Abständen von unter 2 Minuten gehabt, dann bin ich zur Kreissaal Hebamme gegangen dass sie nochmal untersuchen soll, gesagt getan, muttermund komplett offen, sofort in Kreissal.
Mein Muttermund war innert 2h komplett offen.
Im Kreissal da kamen richtig die Wehen, blöderweise habe ich anfangs falsch gepresst, somit hatte ich bis die Kleine da war, 1:45 h Presswehen gehabt. Ich denke dass hätte ich schneller hinbekommen.
Es ist mein 1. Kind, die Geburt ab der 1. Wehe 6:45h ich bin mega zufrieden :) nun geniessen wir die Kuschelzeit und ich verabschiede mich von hier :)

1

Achso, alles ohne Schmerzmittel und PDA. Hatte einen kleinen inneren Scheidenriss der genäht werden musste.

2

☺️☺️herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit. Ist ja fast Filmreif mit dem Platzen der Fruchtblase im Restaurant 😀

3

Oh wow, was ne Story 😳🤭🤣!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter! Sehr hübscher Name! Alles Liebe für euch und viel Spaß beim Kuscheln!

Hanna 37+2 mit Babyboy inside 💙

4

wow, tolle Story 😎
Alles gute zur Prinzessin und eine tolle Kuschelzeit!! 👍🏻😁

5

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennzeichen 🍀
Mir ist bei meinem ersten Kind auch die Fruchtblase im Restaurant geplatzt 😂
LG Ella 122017

6

...Kennenlernzeit 🍀