Gut verträgliche Creme bei trockenen Händen

Thumbnail

Hallo :)

Ich suche nach einer gut verträglichen, fettenden Creme für meine Hände. Ich habe meine Handcreme bisher immer gut vertragen, jetzt bekomme ich plötzlich Ausschlag davon.
Hat jemand Tips für eine gute Creme? Und schadet so eine allergische Reaktion dem Baby?

Danke euch :)

1

Ich habe seit ich schwanger bin auch das gleiche Problem. Bei mir hat nur Bepanthen sensiderm geholfen . Liebe Grüsse

2

Danke Dir :)

3

Loccitane mit sheabitter. Sehr teuer aber super gut. Blaue Banderole.

Alternativ die Sanddorn Creme von weleda

4

Neutrogena norwegische Formel Handcreme.

5

Keine Creme, sondern Kokosnussöl.

6

Hey! Meine absolute Herzensempfehlung ist die Hand- und Fußcreme von der Löwen-Manufaktur:https://www.loewen-apotheke-luebeck.de/hautpflege/niendorfs-hand-fusscreme.html
Das war die erste und einzige Creme, die mir bei meinen extrem trocken Händen geholfen hat. (War fast schon Neurodermitis und ich habe wirklich VIEL ausprobiert) Sie enthält keinen überflüssigen Schnickschnack und ist komplett unbedenklich in der Schwangerschaft.
Liebe Grüße!

7

mir hilft auch nur Neutrogena, die blaue

8

Ich finde die skin Food von weleda klasse.

9

Danke euch allen :) ist ja scheinbar kein seltenes Phänomen in der SS.

10

Huhu, kann dir wärmstens die medizinische Hautpflege von Lavera empfehlen: lavera neutral Handcreme. Die kommt ohne Parfüme und den ganzen Mist aus und ist dadurch nicht allergen. Mein Mann nimmt sie seit kurzem und konnte damit seine leichte neurodermitis an den Händen bekämpfen. Vor allem innerhalb kürzester Zeit!!

Lg Blue und Bauchkrümel 23+3 ❤️.