Tauber großer Zeh links

Hallo ihr lieben,
Seit einer Woche ist mein linker großer zeh taub.
Also ich spüre alles aber dennoch fühlt er sich taub an.
An Schuhen oder so kann es nicht liegen.
Wassereinlagerung jab ich glaub ich auch nicht.. bin in der 25. SSW
Kennt das jemand von euch ?

1

Huhu!
Hast du zufällig auch Rückenschmerzen im unteren Bereich?
Oft ist ja bei wachsendem Bauch und Lockerung des Beckens der Ischiasnerv mit betroffen. Dieser wird dann oft geärgert und gereizt. Und das kann auch zu Kribbeln/Schmerzen/Taubheitsgefühlen in den Beinen und Füßen führen.
Liebe Grüße!

2

Habe öfter mal kreuzbein schmerzen wenn ich lange sitze. Is da der Nerv? Kenne mich nicht so aus. Es ist nicht schlimm aber wenn man sich drauf konzentriert dann nervt es schon unheimlich

3

Genau und der zieht runter bis in die Zehen...googel mach nach "Ischias und Schwangerschaft".
Es gibt auch gute Übungen dagegen, haben wir erst gestern beim SS-Yoga gemacht :-)
Gute Besserung und halte durch!!!

weiteren Kommentar laden