B12 spritzen?

Hallo ihr lieben,

Ich bin in der 29. Woche und nun würde ein vitamin B12 mangel festgestellt. Kann man das auch spritzen lassen in der Schwangerschaft?

1

Ja.

2

Ja, kann und sollte man, B12 ist sehr wichtig. Ich würde spritzen lassen, bis der Wert im Normbereich ist und dann auf hochdosierte Tabletten umsteigen.

Außerdem solltest du abklären lassen, woher der Mangel kommt.

3

Ich hatte nach der ersten ss im Jahr 5015 ganz schlimm psychische u körperliche Probleme. Am Ende wars ne Schilddrüsenunterfunktion, hab jetzt wieder erhöht weil Werte im Keller. Dazu ferritin im Keller, b12 im Keller, vitamin d im Keller... Hatte dann alles damals aufgefüllt. Und erhalten... Jetzt in der ss alles wieder im Keller.... Woher keine Ahnung... Hab den Arzt gewechselt... Woher das kommt weiß niemand.

4

Ja, kannst du. Mach ich im Moment auch(27.Woche).