Frauenarzt Termine 🙂

Hallo die Damen :)

Wollte mal wissen in welchen Abständen ihr eure Termin habt oder hattet.. bin wieder so ungeduldig hatte meinen ersten am 15.06 da hat man auch schon Herz schlagen sehen und den nächsten habe ich erst am 20.07😭 hab das Gefühl die Zeit vergeht so langsam 😂😂

1

Hey am Anfsnf alle 4 Wochen, hab meinen nächsten Termin am 13.7. Und danach hab ich alle 14 Tage Termin

3

ah bei meinem nächsten Termin bin ich 30+3

13

Wie schön hast es „bald“ geschafft 😍

2

Alle 4 Wochen :)

4

Alle 4 wochen und bei Urlaub kann es auch mal 6 wochen sein...mein nächster Termin ist am 17.7. Zum 3.screening

5

Bis zur 30. SSW alle 4 Wochen, danach alle 2 Wochen

6

Hallo :)

Ich hatte mein letzten am 12.6. (bei 8+0) und den nächsten erst am 16.7. bin schon total aufgeregt und zähle die Tage. Ich bin so ungeduldig, also wenn ich jetzt nicht Geduld lerne, dann weiß ich auch nicht weiter 😂

14

Ich ebenso weiß garnicht wohin mit mir 😂😂😂 bin auch so ungeduldig

7

Alle 4 Wochen bis ssw 23
Alle 2 Wochen ab dann schon incl ctg.

8

Und bis zur 11. Ssw jede Woche ca.

9

Meinen ersten Termin hatte ich am 13.05. und den 2. am 27.05., also genau 2 Wochen Abstand.
Aber auch nur, weil sie noch keine Herzaktivität festgestellt hatte und dann relativ zeitnah eine Kontrolle wollte. Von der Herzaktivität hat sie auch das Aushändigen des Mutterpasses abhängig gemacht.

Da beim 2. Termin alles ok war und ich den Pass dann auch mitbekam, hat sie den nächsten erst für 22.06. ausgemacht.
Den hatte ich also gestern und mein nächster Termin ist am 20.07.

15

Ich bekomme auch erst beim zweiten Termin wenn soweit alles gut ist mein mutterpass freue mich so🥰

10

Am Anfang will meine Ärztin mit Alex 2 Wochen sehen. Bis zu 13. Woche und dann alle 4 Wochen

11

Hallo, ich hatte bis zur 30. Woche alle 4 Wochen einen Termin, danach bis zur 36. Woche alle zwei Wochen einen Termin und seitdem habe ich wöchentlich einen Termin. Bin in der 39ssw.
Liebe Grüße Emma mit 🥳 38+4 ssw