Zeichnungsblutung, wann ging es los ?

Na ihr lieben,

Die Nacht lag ich mal wieder wach vor schmerzen, um 5:10 musste ich pinkeln und beim abwischen habe ich gesehen dass ich "zeichne". Bis um 12 Uhr hatte ich auch immer wieder mal was in der Slipeinlage.
Vor meiner ersten Geburt zeichnete ich um 7 Uhr morgens und um 19 Uhr war sie da 🥰
Ich wollte mal wissen wie es so bei euch war :)

Liebe Grüße ❤️🧚🏻‍♀️

1

Vormittags Blutung, um Mitternacht im Kreißsaal, Mittags war sie dann.

2

Ohhh 😍
Bin übrigens 38+0

3

Hey 👋
Abends gegen 9 pfropfabgang mit Zeichnungsblutung, (wehen hatte ich aber schon die Nacht vorher leicht) um 12 nachts lag ich im Kreißsaal/Badewanne und mittags um 1 war sie da.
Für mich gefühlt ne halbe Ewigkeit aber eigentlich doch ganz schnell 😊
War 2 Tage vor ET

4

Huhu:) ja, ich hatte in der Nacht auch Wehen und ab 5 Uhr zeichnete ich.
Mal gucken wann es losgeht. Irgendwie bin ich mir ziemlich sicher das es losgehen wird, weil bei meiner Tochter war das dass einzige zuverlässige Zeichen vor der Geburt :)

5

Blut erst im kreissaal, eine Stunde bevor die Motte da war

6

In der ersten Schwangerschaft 🤰🏼 1 Stunde bevor unsere Prinzessin geboren wurde 💕

In der jetzigen Schwangerschaft habe ich meinen Schleimpfropfen vor 9 Tagen verloren aber ohne Blut ..
Morgen Termin zur Einleitung bei 41+0 💙

7

Oh toll 😍 hast du dein Baby schon in deinen Armen ? 😍😍😍😍

8

Bei mir (dritte Geburt) war es so:
Ab Mittag um 12 ganz leichte Wehen jede 10 Minuten, um ca. 17 Uhr beim Toilettengang (musste ein wenig pressen) leichte Blutung, um 22:30 ab in das KH mit jede 3 Minuten Wehen, die aber kurz und nicht schmerzhaft waren.
Auf dem Weg zum KH wurden die plötzlich schmerzhaft😅. Um 23:10 im Kreißsaal angekommen, um 23:34 war die Kleine da.