Baby zu schwer?

Hey ihr Lieben,
unser Krümel ist aktuell 28 Wochen und 6 Tage alt, also 29. SSW und wiegt da 1500g. Das ist schon ziemlich viel oder? :-O

Wie schwer war oder ist euer Sprössling in der 29. Woche?

1

Meine Maus hatte bei 28+3 auch schon 1400 Gramm und war 41 cm lang 😍
Alles in allem dann ca. Ne Woche weiter berechnet vom pc!

Mein FA meinte, dass die Bauchzwerge in Schüben wachsen und jedes Kind eine anders wächst.

Mach dir also keine Sorgen 🤗

Alles Gute dir 🤗

2

Hi 😊

ich denke dass ist vollkommen ok. Unsere kleine war in der ssw29 auch bei 1500gramm. Jetzt bei ssw33 2100gramm. Meine FA meinte ist alles zeitgerecht 🤗

LG und alles Gute 🍀

3

Hallo
Bei mir wurde die kleine in der 31 Ssw ca
1453 gramm und 39 cm geschätzt
Also eher zierlich war vom Ultraschall rechnen auch eher 29 oder 30 ssw aber sonst war alles in Ordnung

4

Huhu, unser Kleiner war auch bei 30+0 also 7 Tage später 1680g schwer und 44cm groß. Auch etwa 11 Tage weiter als der errechnete Termin, meine Ärztin meinte aber auch wir müssen uns keine Sorgen machen. Die Kleinen wachsen in Schüben und jedes anders. LG

5

Huhuuu,
jedes Kind entwickelt sich individuell.
Unsere Maus ist wohl was zierlicher, dennoch zeitgerecht entwickelt. Bei 28+2 haben wir 37cm und 1.200g gemessen. 🥰
Solang alles proportional wächst und der FA zufrieden ist bzw. nichts (negatives) sagt, würde ich mir keine Sorgen machen ☺️
Alles Gute für euch 🍀🤗