Plötzlich UHU

Thumbnail

Ach Mädels, wo ist die zeit hin? Hab eben mal meine app auf gemacht und schwupp, schon bin ich uhu 😅 hoffe euch allen geht's gut und ihr genießt die Schwangerschaft 😁

1

Ich habe heute noch genau 60 Tage (also rein rechnerisch). Diese Schwangerschaft geht wirklich rasend schnell. Ich freue mich auf 60 hoffentlich angenehme Sommertage, aber auch darauf dass es dann rechtzeitig los geht

2

Bei mir sind es noch 40Tage bis ich ein UHU bin 😍 freue mich auch total und finde wirklich das die zeit gerade total schnell vergeht 😊

Genieße gerade draußen im Garten das wetter 😊 im Schatten ist es ja noch auszuhalten.

3

Ich hab mir nen pool im Garten aufgebaut 😅 ohne den würde ich wahrscheinlich den sommer nicht überstehen 🙈 hab so probleme mit wassereinlagerungen und da tut ein kaltes bad echt gut 😍

4

Was ist denn ein UHU ? 🙈

5

Unter 100 😅

6

Aha 😅
Jetzt bin ich schlauer , Danke 🤗

7

Was soll UHU sein

8

Hab’s eben gesehen.