Was tun gegen Übelkeit?

Hallo bin noch am Anfang der ssw und jetzt geht die Übelkeit wieder los. Hatte bei meinem ersten Kind die stärkste Form und sechs Wochen stationären Aufenthalt. Was kann ich nehmen und tun? Außer vomex zu nehmen.

1

Nausema hilft wirklich gut

2

Mir ging es genauso und habe mir auch Nausema geholt, weil Vomex überhaupt nicht geholfen hat.
Selbst das, früh vor dem aufstehen was kleines essen hat nicht geholfen. Aber nicht jedem hilft Nausema, man sagt das es nur hilft, wenn das durch ein Vitamin Mangel kommt. Was bei mir stimmte, da ich sowas von Obst und Gemüse immer gemieden habe als nicht Schwangere, also ich hab so selten mal Vitamine zu mir genommen 😂
Und seitdem ich schwanger bin will ich nichts mehr anderes essen als Obst und Gemüse 😂

3

Huhu, so ein Mist. Ich war leider auch schon im Krankenhaus und wurde aufgepäppelt.
Vomex hilft bei mir gar nicht, ich bekomme von meinem Frauenarzt „Cariban“ verschrieben. Damit klappt es bei mir ganz gut.

4

Vomex hat mir nur bedingt geholfen.
Nausema garnicht.
Agyrax hat mir in den ersten beiden Schwangerschaften geholfen, dieses mal irgendwie auch nicht.

Ich bin jetzt bei cariban gelandet. Hilft bisher am besten.
Allerdings soll das ja so müde machen. Also mich nicht 🙈 man nimmt das abends vor dem Schlafengehen und ich schlafe immer noch so schlecht wie vorher .

5

Ich nehme Cariban...
Ohne das Zeug könnte ich nicht arbeiten gehen... Es wirkt wunder.