Schmierblutung bei 11+6

Hallo Ladies,
Ich habe einen Pilz und mache seit gestern abend eine Vaginalspülung. Nun hatte ich danach frisches Blut am Toilettenpapier und jetzt noch eine beige Schmierblutung. Kennt dass wer?
Ich warte noch aufn Rückruf meiner Ärztin...

Hatte im Februar eine FG in der 8ssw und bin daher sehr nervös...

1

Das kommt bestimmt von der Spülung und die braunen Schmierblutungen danach sind bestimmt "der Rest".

Ich war gestern zum Vaginal-US und hatte dann vorhin auch etwas bräunlichen Ausfluss. Da wird sie bei mir gestern vielleicht auch irgendwas "getroffen" haben. Ist ja alles deutlich stärker durchblutet. Wir schon alles gut sein #liebdrueck

2

Ja vermutlich eh, dachte nur sowas hört schneller wieder auf... mal sehen. Wie vielte ssw bist du?

3

Bitte lass die Vaginalspülung, damit machst du alles nur noch schlimmer.

Wegen der Blutung würde ich schon zum Arzt gehen. Wahrscheinlich ist es nichts dramatisches, aber Blut gehört abgeklärt.

4

Ja ich warte eh n8ch auf ihren Rückruf... echt mühsam