Wie häufig wechselt Baby in Ssw 22 die Position?

Hallo Ihr,
ich denke, heute liegt meine Kleine auf meiner Blase. War in 2 Std locker 10mal pinkeln.
Eine Entzündung schliesse ich aus, da zwei unterschiedliche Urintest ohne Befund waren.

Wie oft verändert ein Baby in der Ssw 22 so ca die Position? Kann ich dazu beitragen, dass sie sich anders hinlegt?

Danke im Voraus!

1

Brummkreiselartig 🤣 Ich bin jetzt in der 26. Woche und die Kleine dreht sich immer noch in alle Richtungen. Ändern kann man da nicht viel, sie haben so viel Platz und sind einfach sehr agil zu der Zeit. Selbst wenn du es schaffst, dass die Kleine sich dreht, dreht sie sich im nächsten Moment nochmal.

2

😊 Schönes Bild! Soll sie sich viel bewegen, das ist gut so.
Aber liegen sie dann stundenlang in einer Position? Wenn sie 20 von 24 Stunden schlafen, kann ja nur begrenzt action da drinnen sein?!

3

Ha sie bewegen sich auch wenn sie schlafen und das Gefühl lit der blase kenne ich von allen 3 kindern und ich hätte jedesmal schwören können es sind die füse das sind sie aber gewiss nicht immer auch die hände ect trifft super deutlich die blase und such po und kopf. Man merkt da kaul ein Unterschied.
Noch dazu ist die blase ja auch wirklich nah dran am unterleib und ist daher eh ift zu merken

weitere Kommentare laden
5

Ich bin bei 21+6 und bei mir wechselt sich Sodbrennen und ich muss alle 30 min pinkeln ab. Heute ist es Sodbrennen, daher war ich nachts nur einmal, war schön mal durchzuschlafen😂. Es gibt auch Nächte mit 4x aufs Klo... Ohne Sodbrennen.
Bei mir ändert sich das meist täglich. Es gab aber auch schon 4 Tage sodbrennen😒

Also ich glaub bis über 30+ haben die noch viel Platz und wechseln häufig die Lage.

6

Ok, nervt, beruhigt mich aber auch ein wenig, dass Du das auch berichtest. Dann ist hier heute wohl Blasentag. :-) Mal gucken, was es morgen wird. Sodbrennen hab ich zum Glück gar nicht.

9

Ich bin erst in der 12., aber sagt mal, merkt man das, wenn sie die Position wechseln...? Also merkt man das eigentliche Drehen, oder erst dann, wenn der Druck irgendwie mal wieder anders ist?

10

Ich merk leider bisher wegen Vorderwandplazenta und Speck nur diese Seifenblasen. Aber das würde mich auch sehr interessieren, wie sich daa dann anfühlt. Berichtet mal!!