Wo sind die Pfälzer Mädels?

Wer kommt bzw. wohnt alles in Rheinland Pfalz? Dürfen eure Männer/Partner wieder mit zum Arzt? Ich habe nächste Woche an 19+0 meinen nächsten Termin und hoffe darauf das mein Mann dann endlich auch mit darf. Bisher durfte er noch nie mit, hab zwar das Glück da sich filmen darf aber ist halt doch nicht das selbe wie live dabei sein zu können.

1

Guten morgen😊

Ich bin aus Rheinland Pfalz bin heute 22+4 mein Mann war die letzten 3 Male schon wieder mit beim Termin bei meiner Frauenärztin😊
Morgen muss ich in eine andere Praxis ( auch Rheinland Pfalz) da darf er leider nicht mit es findet das Organscreening statt.

Ich drück dir die daumen das dein Mann nächste woche mit darf.

Lg Jenny

3

Sorry meinte 21+4🙈🙈🙈

2

Hi komme aus Rheinland Pfalz. Mein Mann durfte von Anfang an mit trotz corona. Ich denke das ist eher eine Arzt Sache und nicht vom Bundesland.

Lg

4

Hallo, kommen auch aus RLP aber mein Mann durfte bis jetzt noch nicht mitkommen :(
Bin in der 13 SSW.

5

Hey, ich bin auch aus rlp und mein Mann durfte vor 8 Wochen mit.... Ich denke es ist von der Praxis und wie viel los ist abhängig, bei mir darf (theoretisch) 1 person mit, falls zu viel los wäre, würden sie die person wegschicken....

6

Mein Freund darf auch mit. 🤗 Er muss allerdings vor der Tür warten bis ich dran bin und dann direkt ins Untersuchungszimmer.

7

Das will ich nächste Woche mal fragen ob das dann möglich wäre falls mein Mann nicht komplett darf.