Ausgekugelt bei 40+3

Hallo ihr Lieben,

auch wir haben es an 40+3 endlich geschafft :) bei 40+0 hatte ich erfahren, dass das fruchtwasser an der unteren Grenze ist und wollte aufgrund unserer Vorgeschichte einleiten lassen. Das kh hat mich aber 2x verschoben und letztendlich mein Glück - kam unser Sohn am 21.06.20 in nicht mal 2std spontan zur Welt. Wir sind gerade noch so in den Kreißsaal gekommen ^^ 23:45 Uhr erste Wehe, kurz vor 1uhr los und 1:35uhr war er schon da.

Übrigens habe ich wirklich ALLES probiert zum anregen. Es hat zumindest bei mir nichts gebracht ^^

Wir wechseln nun ins baby forum.
Liam Connor, 3190g und 51cm :)

1

Herzlichen Glückwunsch!! Das ist ja toll, doch ohne Einleitung und dann noch so schnell.
Ich wünsche euch eine schöne Kuschel-und Kennlernzeit.

Alles Gute

Skabiose

3

Dankeschön :)

2

Herzlichen Glückwunsch❤️ Schön das ihr drum rum gekommen seid 🙏🏼

Ich versuche auch alles zum anregen nichts bringt etwas am Mittwoch haben wir Einleitung bei ET+10 😣

4

Ich glaube bei mir war es die Kombination aus Stress ständig im Krankenhaus zu warten, vertröstet zu werden mit Maske und den Tag davor nochmal lange spazieren, wehentee, nelkenöltampon. Oder der kleine bekam durch mich Panik vor der Einleitung 😅Ich drück dir die Daumen das es bald noch von alleine los geht. Alles Liebe und Gute für die geburt