Eineiige Zwillinge? So früh erkennbar? Bitte um Erfahrungen!!!!

Thumbnail

Ihr lieben,
War heute beim FA 5+6 laut US!
Er sagte er sähe so aus als könnten es zwei sein, in einer fruchtblase. Er wäre sich aber nicht sicher. Habe nur dieses Foto bekommen und muss jetzt drei Wochen warten da er Urlaub hat. Das macht mich irre da ich vor 6 Monaten einen KS hatte und sowieso schon als Risiko schwanger gelte.
Kennt sich jemand damit aus?
Sieht man da überhaupt was?
Lg miri

1

Huhu
Ich denke, dass das eineiige Zwillinge sind. Meine sind zweieiig gewesen und hatten zwei Fruchtblasen bzw war alles komplett getrennt. Heute sind die beiden ( Mädchen&Junge) schon 6 Jahre alt.

Lg Ines

3

Findest du denn das es auf dem US wirklich so ausschaut? Lg

5

Ja dort sind zwei Dottersäcke zu sehen. Das sind meist eineiig. Warte noch ab, ob sich beide entwickeln oder nur einer.

Lg Ines

weitere Kommentare laden
2

Oha ja man sieht 2 dottersäcke in einer fruchthöhle. Lass einfach in ner Woche im Kh oder bei Vertretung noch nachschauen.
Ab 6+1 war bei mir immer der Herzschlag da zum Vergleich. Grüße

4

Omg so schön es auch ist das wird dann extrem hart! Hast du auch Zwillinge bekommen?

6

Nein. Hab 3 mal 2 Eier zwar einsetzten lassen, aber hab Luisa (2 Jahre alt) und jetzt SsW 22. !
Also immer eines hat sich festgebissen.

Hab Zwillinge in Amerika 4 Jahre groß gezogen. Ich fand’s toll :)! Da war ich halt 24 und die 10 Jahre unterschied merkt man jetzt schon :D