US an 4+3

hallo ihr lieben, morgen habe ich NMT und gestern an ES+11 mit Clearblue 1-2 getestet 🥰 heute mit dem Viola Wochenbestimmung auch 1-2, mein Zyklus hat 34 Tage, laut rechner wäre ich heute an 3+6, mein FA will mich am Freitag in der Ambulanz sehen da wäre ich 4+3 weil er dann 2 wochen im urlaub ist und ich bei meinem Sohn von anfang an schon duphaston nehmen musste, weil ich eine hormonschwäche habe. Bei wem hat man an 4+3 schon was gesehen? Bei meinem Sohn war an 4+1 eine mini fruchthöhle am US :)

1

Hallöchen, Glückwunsch ❤️😍 wie wunderbar!

Also bei mir sah man ab 5+1 etwas.
Heute bei 5+5 sah man die FH mit Sottersack!
Aber schön, dass deine Ärztin dich so im Auge hat.
Alles liebe !

2

Dottersack natürlich 😅

3

Dankeschön 🥰

Dir auch alles liebe ❤
Ich hoffe echt er sieht ein wenig was, mein Frauenarzt ist echt top 🙂

4

Ich war damals bei meinem Sohn bei 4+6 das erste mal beim Arzt, da hat man nur eine Minimini Fruchthöhle gesehen. Jetzt war ich bei 5+3 und man hat eine Fruchthöhle mit Dottersack gesehen.

Daher denke ich, dass man bei dir leider nicht viel sehen wird.

5

Sei bitte nicht enttäuscht oder verunsichert wenn man nur eine aufgebaute Schleimhaut sieht und sieh alles andere als Bonus an ;-) Ich musste damals auch an 4+0 hin wegen Progesteron und da war noch gar nix zu sehen, an 5+3 dann FH mit Mini-Krümel drin ;-)

6

Danke für deine Antwort - mein FA ist dann nämlich bis Mitte Juli im Urlaub, wäre toll wenn man wenigstens eine Fruchthölle sieht - hab Angst dass es evtl eine Eileiterss sein könnte, aber ich mach mir auch so viele gedanken - hatten es ja für unmöglich gehalten überhaupt ohne hilfe schwanger zu werden, wir hätten nächsten Zyklus mit Clomifen gestartet und dann aber plötzlich ohne jegliche Hilfsmittel nur mit Herzeln und positiven Ovu im 12. ÜZ echt schwanger... deshalb ist die Angst umso größer...

7

Kann ich total verstehen, ich hab auch 4 Jahre Kinderwunsch und eine FG hinter mir, da will man natürlich nur Sicherheit. Aber genau deswegen sag ich es - ja, es wäre schön die FH zu sehen, aber wenn nicht, ist das zu dem Zeitpunkt ganz normal und du solltest die 2 Wochen Urlaub trotzdem entspannt verbringen - das ist das beste was du für den Krümel tun kannst :-) Alles Gute für dich

weiteren Kommentar laden
9

Ich habe am DO bei 4+3 meinen ersten Termin aufgrund von 2 FG u Blutungen in der letzten SS damit ich gleich etwas zur Unterstützung bekomme u bin meeega nervös!!

10

Man das glaub ich dir! Ich bin auch schon aufgeregt, berichte mir bitte gleich ob man schon was sehen konnte :)

11

Hallo.
Also man sah rein gaaaar nix. Nur eine gut aufgebaute schleimhaut. U sie meinte es sieht für sie nicht nach einer ELSS aus u ab u zu meinte sie vielleicht ist es das aber noch seeeehr klein.
U hab nächsten Mi kurzen us um zu sehen ob sich was weiter entwickelt hat.