KH Aufenthalt

Hallo ihr Lieben,
Ich brauch einfach mal ein paar gedrückte Daumen. In einem Beitrag hatte ich ja geschrieben, dass ich Schmierblutungen mit altem Blut habe und auch zweimal leichte frische Blutungen hatte letzte Woche. Nun ja laut Gyn am Mittwoch wäre alles soweit gut.
Gestern früh, hatte ich dann doch mehr frisches Blut und hab mich einfach erschrocken und dann mit der Diensthabenden Gyn aus dem KH meines Vertrauens telefoniert, die meinte dann ich möge bitte unbedingt kommen, da meine letzte FG ja erst knappe 6 Monate her sei.
Gesagt, getan, bin ich dann gestern stationär aufgenommen worden. Bekomme Uterogest und Magnesium und soll Bettruhe halten.
Gestern wurde sehr ausführlich geschallt, nach langem suchen hat sie dann einen Herzschlag gefunden, meinte aber, dass die FH eher tropfenförmig sei und das evtl. in einer FG enden kann, aber durch die wahnsinnig hohe Lage in der Gebärmutter könne es auch ein Darstellungsproblem sein. Sie hat dann gemessen und kam bei 6+3 max. 6+4 raus. Der Gyn am Mittwoch hatte 6+6 eingetragen. Nach meiner Rechnung wäre ich da schon 7+3 gewesen.
Jetzt lieg ich hier und warte ab und hoffe sehr das wirklich aufgehört hat zu bluten und das alles gut geht😞
Ich mag nicht mehr, das macht mich psychisch echt fertig diese Warterei😫

Sorry für den langen Text, dass musste einfach mal raus.

Liebe Grüsse
Cosy

1

Hi,

ich drücke Dir jetzt einfach mal die Daumen und hoffe für Dich, dass diesmal alles ein gutes Ende finden wird. Ich hatte selbst zwei FG und ja, das schlimmste ist die Warterei. Im KH geht das ja leider gefühlt nicht schneller, weil es so wenig Möglichkeiten gibt, sich abzulenken. Meine Daumen sind gedrückt!

Alles Gute ☘️

3

Danke schön!

2

Liebe Cosy,

die Daumen sind ganz fest gedrückt!
Ich wünsche dir, dass alles gut geht und du bald gute Nachrichten bekommst und dass alles gut geht.
Die Warterei ist in solchen Momenten auch für mich immer das Schlimmste, ich verstehe dich so gut!
Ich schicke dir ganz viele guten Wünsche!

Liebe Grüße
Larissa

4

Danke dir! Ja dieses warten und nichts tun können, macht mich irre🙈

5

So ich denke ich kann mich schon wieder aus diesem Forum verabschieden, ich hatte gerade noch einen US aufgrund von Blutungen und es war jetzt kein Herzschlag zu finden. Ich muss jetzt bis morgen früh warten, dann wird nochmal geschaut.
Hoffnungen hat mir die Ärztin jetzt keine gemacht.