Auch wir haben ausgeklügelt

Thumbnail

Wir haben es geschafft 💪😊
Die Welt hat ein Wunder mehr ❤️
Tjorben Knut ist geboren -
22.06.2020
8.23 Uhr
3850 g
54 cm
35cm KU
.. und das Wichtigste: gesund und munter 🥰

Der kleine Racker ist bei uns Nummer 4, und meine 13. Schwangerschaft.
Aufgrund der Schulterdystokie, die ich letztes Jahr bei der Geburt seiner Schwester hatte, wurde mir wegen hoher Wiederholungsgefahr ein KS ans Herz gelegt. Mein erster - ich hatte furchtbar Bammel 😅
Aber wir haben es geschafft und sind glücklich ❤️

1

Herzlichen Glückwunsch 🍾🎉 ❤️🥰 ein süßer kleiner Mann 🥰
Ich wünsche euch eine wunderbare Zeit zusammen 🍀❤️

2

Mein Allerherzlichsten Glückwunsch an euch und eine wunderschöne kennenlernzeit ❣️
Mein Gott ist das ein süßer kleiner Mann und ein sehr schöner Name🌷

Morgen früh bin ich dran.. Ich bin also auch voller Angst🙊

Alles Liebe für Euch ❣️

5

Das packst du ❤️
Alles Gute für morgen 💪❤️

6

Danke❣️

3

😍😍😍 OH ist der süß!
Herzlichen Glückwunsch zu eurem 4.Wunder! Erholt euch gut und viel Spaß beim Kuscheln!

Alles Liebe für euch 🍀💚
Hanna 37+1 mit Babyboy inside 💙

4

Herzlichen Glückwunsch! Schöne Kennenlernzeit! 😊
Und so schnell wie möglich wieder bewegen und viel laufen, dann sind die Schmerzen bald schon seeeehr viel besser! 😊