Hormonchaos Ahoi *SiLoPo

Hallo ihr Lieben,

ich ertrag mich momentan echt kaum selber.
Alles bringt mich zum Heulen...
Ansonsten bin ich nicht so, dass ich quasi ne Standleitung zum nächsten Fluss gelegt hab und das nervt mich.
Gestern Abend hab ich mich einfach nicht mehr eingekriegt, weil ich mich ständig gefragt hab, ob man wirklich 3x hintereinander so ein Glück haben kann.
Wenn ich lese, wie sehr hier manche von euch kämpfen (mussten), um schwanger zu werden, was für anstrengende Wege gegangen werden müssten oder noch werden. Ich zieh den Hut vor euch, echt!

Zwei gesunde und tolle Mädchen haben wir bereits (9 & 1) und ich bin in der 7. SSW mit Kind 3.
Mir ist hundeelend, wirklich den ganzen Tag und ich krieg es nicht hin, mich um meine Kurze so zu kümmern, wie sie es gewohnt ist.

Das belastet wirklich, aber es wird ja auch wieder anders.

Ich hoffe, euch geht es allen -den Umständen entsprechend- gut und mein Jammerpost ist hiermit beendet 🙈🧟‍♀️

Bambi mit 2❤️❤️ und 🤰🏼7. SSW

1

Das mit dem 3x hintereinander so ein Glück hab ich auch!

Wenn man so liest wieviele Frauen FG haben oder stille Geburten, dass ist schon fast gruselig.

Bin schon in der 22. Woche 🤗

2

Ich kann deine Gefühle so zu gut nachempfinden. Ich bin auch mit dem dritten Wunder schwanger und nachdem mein Körper Mal gecheckt hatte, wie das mit dem schwanger werden geht (15 ÜZ bei Kind 1), wurde ich bei Kind 2 und 3 jeweils im ersten Zyklus schwanger.

Man hat das Gefühl, dass man dieses mal an der Reihe ist mit Pech haben. Totaler Quatsch. Dabei sollte man sich doch einfach freuen können.

3

Ja, das stimmt wohl. Wir sind auch wirklich glücklich und dankbar :)
Nur geht es, zumindest noch, nicht in meinen Kopf rein.
Morgen ist FA-Termin und ich hoffe, dass ich einen relativ guten Tag vom Übelkeitslevel her erwische.
Wünsche dir alles Liebe ☺️🥰

4

Ich finde es schön, dass ihr das so schreibt und euch euer Glück bewusst ist.
Ich mag mich einreihen- mit 40 Jahren darf ich mich über eine -mittlerweile- schöne Schwangerschaft freuen.
Allen, die bibbern müssen: habt Mut!!!
Liebe Grüße