Zum Arzt ??

Ich hab seit halb drei immer mal wieder einen harten Bauch mit unterleib schmerzen und rechtes oben drückt der Zwerg gegen die Rippen ( was leider weh tut ) bin seit heute in der 37 ssw ?

1

Warum willst du denn zum Arzt? :D Klingt alles normal..

5

Bin halt verunsichert diese Schwangerschaft ist anders wie die letzten ( vielleicht weil es dies mal ein Junge wird ) und ich endlich meinen Kaiserschnitt kriege am 6.7.
außer der Zwerg will früher raus , dann krieg ich ihn denn Kaiserschnitt nur wenn ich rechtzeitig da bin

2

Klingt für mich auch normal. Bei Unsicherheit aber ruhig anrufen und fragen :)

3

Leg dich, wenn möglich, in die Badewanne oder nimm dir eine Wärmflasche.

Klingt nach Übungswehen. Werden sie bei Wärme weniger, nimm noch Magnesium.

4

Das könnten auch senkwehen sein wenn UL schmerzen mit dabei sind m. Das ist alles völlig normal um die Zeit rum, der Arzt würde dich sicherlich wieder heim schicken.
Lg

6

Mein Mann meinte das der Bauch in denn letzten 5 Tagen ordentlich runter gegangen ist

7

Ja dann schätze ich sind es senkwehen, kein Grund zur Sorge. 😄