Ssw 6+0 Brauner Ausfluss! Angst

Hallo ihr Lieben,
ich habe seit heute morgen braunen Ausfluss und Rückenschmerzen. Ich bin 40 Jahre habe schon 2 Kinder und in den Schwangerschaften hatte ich keine Blutung. Wir haben 1 1/2 Jahre gebastelt. Was meint ihr? Ich mache mir unnötig sorgen oder sollte ich zu meiner Frauenärztin?
Lg

1

Hey,
ich hatte das gleiche und bin zu meiner FÄ. Sie hat gesagt jede Blutung sollte abgeklärt werden. Aber den Grund finden sie nicht immer. Das kann auch ganz normal sein. Bei mir ist es z.B. anscheinend ein sehr empfindlicher Muttermund. Und dazu hat man ja dann eh mehr Blut im Körper.
Mach dir erstmal keine Sorgen. Bei meiner ersten SS hatte ich das auch nicht. Gleiches auch bei meiner Schwester.

2

Hey
Scheinbar haben eine Vielzahl von Schwangeren desöfteren braunen Ausfluss, manchmal quasi ohne Erklärung.
Meist ist es nichts Schlimmes, jedoch würde ich an deiner Stelle erstmal beim Frauenarzt anrufen und deine Situation schildern. Sicher ist sicher.
Wünsche dir alles Gute!

3

Hi,
Ich sitze aktuell bei meiner Ärztin und warte. Ich habe seit heute nacht braunen Ausfluss und bin aber schon in der 14.ssw.
Bei meiner ersten ss hatte ich das nie und deswegen habe ich gleich heute morgen angerufen und die Arzthelferin meinte ich solle doch gleich vorbei kommen.
Es hätte mir auch keine Ruhe gelassen und normal bin ich nicht so zimperlich aber ich habe ein komisches Gefühl 😔
Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen.