Endlich etwas gegen die Übelkeit gefunden

Guten Morgen Mädels.

So, nach dem ich mir schon wieder seit 2 Wochen die Seele aus dem leib kotze, hab ich nun endlich etwas gefunden was mir hilft... hatte so gehofft, dass es bei dieses Schwangerschaft nicht so schlimm wird wie bei der ersten, Pustekuchen...
Nach dem ich wirklich nix drin behalten kann egal ob trinken oder essen...
Hab Globulis entdeckt die das ganze wirklich lindern. Und zwar Arsenicum album D6 Globulis. Seit zwei Tagen ist es echt zum Aushalten.
Vielleicht helfen sie auch von euch der ein oder anderen....

Alles gute 🍀

1

Hallöchen,

Oh das wäre ja wunderbar, wenn es DAS Wundermittel wäre 😱Ich bin jetzt in der 10ssw und 🤮seit knapp 5 Wochen ( in der ersten Schwangerschaft lag ich sogar im kh)
Welche Woche bist du jetzt? Und bekomme ich das bei Ama***? Liebe Grüße

2

Bin jetz in der 9 ssw. In der ersten Schwangerschaft hatt ich das auch bis zur 14 ssw.
Puh da müsstest schaun, ich habs in der Apotheke bestellt.
Bissl aufpassen mit der Dosierung, 3 Globulis 2-3 täglich reichen und möglichst nicht länger als ne Woche am Stück. So wurde es mir von der Heilpraktikerin gesagt.
Drück die Daumen das sie dir auch Linderung verschaffen

3

Das ist jetzt aber keine neue Erkenntnis hier im Forum... 🤔🤔🤔🤔

Wer sich ein wenig informiert bzgl Übelkeit, weiß, dass Acidum arsenicosum (Inhaltsstoff) dafür eingesetzt wird.

Genauso die arnica d6.

5

Du wirst es nicht glauben, aber ich hatte bereits in der ersten Schwangerschaft mit einer starken Form von Erbrechen zu tun ... Und ich habe viel recherchiert, mit Ärzten und meiner Hebamme gesprochen... und Trommelwirbel... ich hab weder davon gelesen oder gehört. Soll’s geben 🙈Deshalb bin ich dankbar, wenn jemand seine Tipps mit anderen teilt .

6

Das ist schade. Und es ist doch echt bei fast jeder Schwangerschaft Thema.
Alles Gute 🍀

weitere Kommentare laden
4

Ja prima, dass die bei dir helfen. Bei mir hatte leider damals außer vomex nichts geholfen. Es war wirklich grausam. Ich wünsche dir alles gute . 🍀👍 Was ich immer vergaß waren elektrolyte. Aber neben dem ganzen mönchspfeffer, femibion, etc. wurde mir das alles irgendwie zu viel....

11

Mir helfen nur ricola Bonbons. 🤷