Ich hab keine Lust mehr 😣

Hallo Mädels
Ich bin in der 37 Ssw und ich habe absolut keine Lust mehr.
Wenn das einfach alles ruhig bleiben wäre aber ich hab immer mal wieder eine Wehe die mega schmerzhaft ist und dann wieder nix mehr.
Heute morgen wurde ich von 2 Wehen kurz hintereinander geweckt sodass mir auch schlecht wurde.
Jetzt ist wieder nix 😭

Und dann soll es diese Woche auch noch sooooo heiß werden.

Sry fürs ausheulen.
Achso es ist meine 3. Schwangerschaft

1

Ich bin ab morgen auch in der 37.SSW und auch schon mega ungeduldig. Es tut einfach nur noch alles weh😣

Mir hilft es, mich daran zu erinnern, dass das Baby zwar "fertig" ist, aber jeder Tag trotzdem noch wichtig zum Üben ist.

Fühl dich gedrückt!

2

Hey du,
Mir geht's exakt wie dir! Ab heute 39+2,zwei Nächte mit Wehen hinter mir habe ich einfach Lust zu meckern!! Die dritten scheinen es echt spannend zu machen. Ich überlege ernsthaft,sie heute auch mal etwas zu ärgern mit ner frischen Ananas,Bitter Lemon oder so...
Ich verstehe dich!

3

Auch 37. SSW und jeder Tag ist eine Qual 😭 Schmerzen im Bauch, Fehlalarm-Wehe, Schmerzen in der Symphyse, Wassereinlagerung.... Schlechte Laune...
Ich will auch einfach nicht mehr 😭

4

Hi. Ja da hilft leider nix. Ist auch meine 3. Ss und diese ist echt anstrengender als die erste beiden. Vl liegt es aber auch am Alter. Bei den großen war ich in den 20ern und nun in den 30ern. Wehe auch schon lange vor mich hin. Kann es kaum erwarten bis sie da ist. Wobei ich so natürlich noch flexibler bin. Meine großen kamen 39+4 und 37+3. Mal sehen wann die 3.kommt und wie groß schwer sie wohl sein wird. Vg

5

Hey
Ich habe auch täglich schmerzhafte Wehen die ich nicht einordnen kann da es meine erste Schwangerschaft ist. Aber nach einer Weile sind sie eben wieder weg. Ich bin 2 Tage über den ET und mache mir schon meine Gedanken:( vorallem weil ich nicht weiß wann es ernst wird oder nicht. Und ich hab auch keine Lust mehr, ich habe Angst

8

Ja, das ist doof.

Übungswehen werden durch Wärme weniger.

Bei den Geburtswehen bin ich bei jeder einzelnen vom Bett aufgesprungen und durch die Wohnung gesprintet, weil ich vor Schmerz nicht wusste, wohin mit mir... man, was ist man plötzlich wieder mobil🤣

Es ist also sehr unwahrscheinlich, dass du echte, muttermundswirksame Wehen "verpasst"😉

10

Ok danke :)

6

Ooooohhhh wehhhh. Ich schicke Euch mal etwas Kraft, Energie und gute Laune rüber 🥰. Ich bin 36.SSW und fühle mich gut und pudelwohl. Aber ich weiß auch, dass es sich von heute auf morgen ändern kann. Mädels, ihr habt es fast geschafft und müsst keine Monate mehr zählen, nicht mal mehr Wochen, sondern Tage 👶

7

Hey...jup fühle zu 100 Prozent mit dir..jetzt bin ich etwas zu schnell die Treppen hoch und nu geht fast nix mehr..jeden Tag viele Wehen.Sogar heute Nacht aber nix was bleibt..das jetzt so nochv3 Wochen und bei der Geburt bin ich fix und fertig

9

Hallo liebes
Geht mir ähnlich. Bin heute 36+3, aber schon seit letzer Woche Schmerzen im Unterleib, ständiger Druck, ständig auf Toilette alles entleert sich, aber dennoch tut sich nichts. Auch ich habe tagsüber phasenweise Wehenartige Schmerzen und denke, ich werde das nun beobachten, könnte ja etwas ernstes sein jetzt, aber dann verschwinden sie wieder...

Obwohl CTG leichte wehentätigkeit angezeigt hat, ist alles andere noch geburtsunreif 😵 ... Ist ja noch früh, ich hätte noch Zeit, aber noch ca. 4 wochen so leben kann ich nicht!