34+3 Starker Druck nach unten

Hey ihr Lieben, ich hab seit Donnerstag ein Stechen im Unterleib, das nicht nachlässt, jedoch auch nicht intensiver wird. Das Stechen kommt und geht, seit gestern habe ich plötzlich noch so einen starken Druck nach unten. Wenn ich mich hinlege merke ich es kaum noch, beim Gehen oder Sitzen ist der Druck nach unten besonders intensiv.

Hat das noch jemand? Sind das einfach Senkwehen? Zum Arzt gehen oder normal?

Danke vorab für die Antworten:-)

1

Hey
Ich hab das manchmal auch aber nicht durchgehend
Ich habe mich auch schon gefragt was das ist. Druck vom Baby auf Muttermund? Keine Ahnung. Habe mir aber nicht so ein Kopf drum gemacht und es bei meiner Frauenärztin nicht erwähnt. Bin mittlerweile in der 41. SSW mit geschlossenem festem Muttermund. Also Auswirkungen auf das Öffnen des Muttermunds hat das Stechen wohl nicht
🤷‍♀️

2

Den Druck merkt man, wenn das Baby sich weiter Richtung Ausgang bohrt 😉
Bzw. Kommt es sich darauf an, wie stark die Bänder auch schon von den vorherigen SS beansprucht wurden. Ich bin aktuell mit Baby 5 in der 30ssw und ich hab diesen Druck seit der 27ssw.

Alles Gute 🍀❤️

3

Hallo
Ich hatte das auch bei meinem letzten Kind und bin dann ins KH und hatte 2 cm Öffnung. War in der 32ten Woche. Musste anschliessend liegen bleiben.
Schon dich ein bisschen ! Alles Gute 💜