ET+4 ...

Hallo 👋 Ihr Lieben mitkugelnden :)

Ich weiß das Thema ist schon so oft durch gekaut wurden aber ich habe einfach keine Lust mehr..
und ich weis auch das man den genauen Termin der ein Frauenarzt vorschreibt nicht ä so genau nehmen sollte da man nie weiß
( in meinen Fall ) wie mein Zyklus war !

Ich bin jetzt ET+4 habe seit 3 Tagen aber nur abends Bevor ich ins Bett gehe bestimmt bis zu 3 Std durchgehend schmerzen im Rücken ziehen im untern schambein Bereich und Wadenkrämpfe ich kann keine 100 Meter laufen ohne ungelogen bestimmt 2-3x stehen zu bleiben am Freitag war mein Ctg in Ordnung und muss morgen wieder zum ctg.. wenn da alles in Ordnung ist soll ich Mittwoch wieder kommen und egal ob da alles gut ist oder nicht schickt mich mein Frauenarzt zur Einleitung ins Kh.
Habe davor aber irgendwie Angst bei meiner Tochter vor 3 Jahren wurde ein Tag vor ET eingeleitet morgens um 9 bis abends halb 12 hat sich nicht ein cm mein Muttermund geöffnet und dann mit einem Schlag Weil ich den Schleimpfropfen Verloren habe direkt auf 6 cm geöffnet und 1 std später war meine Prinzessin da sorry für den langen Text aber ja fühle mich manchmal so unsicher und weis nicht ob alles ok ist aber ja ich weis auch nicht verliere jetzt schon seit 1 Woche immer wieder Ma sorry dafür so dicke flatschen Schleimproopfen aber nie mit Blut verbunden was ja heist das der Muttermund sich auch einfach nicht öffnet vor 5 Wochen sagte mir mein Frauenarzt schon das der Muttermund total weich ist sich aber nix absolut nix tut Zudem soll der kleine schon an die 4000g haben.
Ich weis im Internet steht sehr viel aber man liest auch viel das es oft bei solchen Gewichten auch zu einem KS kommen kann was ich eig nicht will ..
wer hat solche Erfahrungen oder Tipps wie ich die Einleitung evtl umgehen kann ich sage mir immer bleib ruhig wenn der kleine kommen will kommt er raus muss er so oder so 😂 aber ich fühle mich einfach nicht mehr wohl ..

Sorry für den Text und danke schon mal fürs zuhören und eure Meinungen💙

1

Ich leide mir dir!

Ich bin heute ET+6 und war zur Kontrolle in der Klinik, da ich alle zwei Tage zur Kontrolle gehen soll (letzte Kontrolle war Freitag). Dort sagte man mir, da alles gut aussah, dass an ET+10 eingeleitet werden würde, falls er sich bis dahin nicht selbst auf den Weg macht.
Unser kleiner Mann wurde heute auf 4000g, 55cm und KU 35cm geschätzt.

Das Gewicht alleine ist nicht maßgebend für die Geburt. Problematisch wird da eher ein zu großer Kopf.
Lass dich von deiner Ärztin nicht verunsichern. Letztendlich entscheidet nicht sie, sondern die Klinik, ob und wann eingeleitet wird. Die Spanne liegt da, je nach Befund, zwischen ET+7 und ET+10. Und wenn mit der Versorgung alles in Ordnung ist, musst du einer Einleitung auch nicht zustimmen.

Hoffen wir einfach mal, dass sich unsere Würmchen ganz bald von alleine auf den Weg machen, damit uns die Einleitung erspart bleibt. Ich würde sie nämlich such gerne umgehen 🍀

2

Ja dieses gewarte macht einen einfach fertig man hofft mit jeden Ziehen und schmerzen die man hat die vereinzelt man kommen es jetzt langsam wirklich mal los geht oder sich endlich was tut .. aber irgendwie immer Pusteblume ich werde Morgen denke auch mal mit meinem Frauenarzt sprechen ob ich dennoch schonmal ins Kh gehen kann um mich da zu erkundigen klar man hat jetzt die ganzen 40 Wochen gewartet aber die letzten Tage wenn man weis bis dahin hat man Zeit bevor eingeleitet wird die Tage ziehen sich wie Kaugummi...

Hoffe wir haben es bald geschafft😍 wünsche dir auch alles Gute 🍀 für die Geburt 🤰🏼

3

Du musst nichts machen, was du nicht möchtest. Bis ET+14 gilst du auch nicht als übertragen.

Mach dir wirklich bitte keinen Stress!