Hyperemesis macht mich fertig!

Hallo,
ich bin nach 3 Jahren endlich mit unserem 3. Kind schwanger aber ich kann mich leider gar nicht freuen da ich seit der 7. Ssw an starker Übelkeit/Erbrechen den ganzen Tag leide😩
Das einzige was halbwegs hilft sind die Vomex Infusionen ambulant beim Frauenarzt aber danach bin ich megamüde und abends geht’s wieder los... und ich muss mich doch um meine zwei Kids kümmern 😥
Ich weiß gerade nicht weiter... wer hat einen Rat? Bin wirklich langsam verzweifelt! Gerne sich PN!
VG

1

Du Arme, ich versteh dich total, beim ersten hatte ich Hyperermesis bis fast zur 22.SSW beim jetzigen bis zur 17.

Mir hat Cariban echt gut geholfen, es hat mich aber auch richtig doll ausgeknockt, an arbeiten oder ähnliches war nicht zu denken. Gegen 14.woche half mir einfach ständig was zu knabbern, habe meistens Dinkelcracker gegessen, damit der Magen nie ganz leer war. Plötzlich war es dann weg, juhuu.
Gute Besserung, es ist absehbar <3

2

Hallo,
Danke dir! Dann werd ich meine FA mal drauf ansprechen.
Hast du dann ein BV bekommen oder Warst du die ganze Zeit krankgeschrieben?

3

ich war insgesamt während der ganzen Zeit nur 2 Wochen krank geschrieben und wenn ein Tag ganz schlimm war dann eben doch mal einen Tag zwischendurch daheim aber hab mich meistens irgendwie hingeschleppt und hatte dann homeoffice, wo das spucken nicht so ein Problem war. Als es besser wurde hab ich wie gesagt dauernd was geknabbert ;) ein BV fand ich dann doch übertrieben und ich wollte meine Nachfolgerin nicht so ganz hängen lassen...

weitere Kommentare laden
4

Hey liebes.
Ich bin aktuell in der 17 woche in der 2.
hyperemesis Schwangerschaft.
Langsam, gaaanz langsam wird es bessere!
Ich hab ab der 5 woche gekotzt, gekotzt, gekotzt.
Bis zu 50 mal am Tag.. es ging mir so schlecht und ich habe sehr oft geweint.

Du kannst mir gerne privat schreiben 😊

Lg teresa

8

Darf ich mal fragen, ob du die ganze Zeit krank geschrieben warst oder warst du im BV?

5
Thumbnail

Hey, ich verstehe dich so gut! Mein Wundermittel heißt Agyrax. Das muss man leider im Ausland bestellen (wenn du noch fragen dazu hast, meld dich gerne per PN). Agyrax ist laut Embryotox immer noch das Mittel der Wahl bei Schwangerschaftsübelkeit. Ich bin jetzt in der 18. Woche und symptomfrei und hoffe auch das die blöde HG nicht wieder kommt.

Bei Facebook gibt es eine wirklich tolle Gruppe für HG-Schwangere (Siehe Foto). Die macht Mut und die Frauen in der Gruppe haben immer ein offenes Ohr auch beim 7520 mimimi!

Außerdem habe ich dort viele tolle Tipps bekommen.

Ansonsten Ohren steif halten, du bist eine starke Frau und schaffst das! Du kämpfst für die wundervollste Belohnung die man bekommen kann!!! Fühl dich gedrückt!

Baylis016 mit Ü-Ei 🥚 im Bauch (17+5), Prinzessin 👸🏼 (2 Jahre) an der Hand und 3 ✨ im Herzen 💕