Durchfall?!

Sry leute dass ich das jetzt so anspreche aber hatte jemand von euch auch in der 7 ssw mit durchfall zu kämpfen?alao gebau durchfall ja nicht aber ihr wisst was ich mein flüssig halt
Hab leider erst den termin am freitag ich hb angst das etwas nicht stimmt

1

Hatte ich mal in der 9. SSW

2

Oh okay das beruhigt mich ein wenig
Danke dir

3

Durchfall ist nicht schlimm, kann mit den Hormonen zusammenhängen.
Du solltest nur darauf achten, dass du genug Flüssigkeit und Elektrolyze zu dir nimmst.

Wie oft musst du denn?

Falls du Magnesium nimmst, lass das mal weg!

4

Guten Morgen, ich hatte von Woche 6-8 Durchfall. Jetzt in Woche 10 ist es eher fest 😅Dafür hab ich seit knapp 5 Wochen Übelkeit und teilweise Erbrechen des Todes 😵
Alles Gute für dich 😊

5

Ich hatte andauernd Übelkeit und durchfall. Letzteres lag an meinem Reizdarm. Elektrolyte sind da wichtig wie Elotrans. Habe dann noch Diaverde genommen . Ohne Vomex waere bei mir gar nichts mehr gegangen . Ist auch ein Mädchen geworden , wie alle sagten 😊 alles gute .