4 Tage vor positivem Ovu schwanger geworden?

Huhu hatte hier jemand 4 Tage vor positivem Ovu GV und ist schwanger geworden?
Wir glauben/hoffen an die Theorie :"mehrere Tage vor ES Sex = Mädchen".

Wir haben bereits einen Jungen und würden uns sehr über noch ein gesundes Geschwisterchen freuen. Wenn es ein Mädchen wäre wäre es natürlich toll😍. Natürlich ist auch ein Junge sehr willkommen. Versuchen kann man's ja ☺️.

LG

1

Hi! Also zu deiner Frage habe ich keine Antwort
Aber ich kann berichten, bei uns waren es zwei Tage vor Eisprung. Und es wird ein Junge
Ich habe öfters gelesen, dass diese Theorie wohl nicht immer stimmt, jedoch war von Ovu nicht die Rede
Viel Erfolg:)

2

Dankeschön ❤️Wie hast du deinen ES bestimmt ☺️?

4

Mit einer App, die ich mehrere Jahre benutzt habe, um meinen Eisprung einfach mal so zu bestimmen also ohne Kinderwunsch und vor allem um zu wissen, wann meine Tage kommen. Und es war fast immer sehr genau. Eisprung wusste ich also durch die App und durch Stechen im Unterleib und etwas mehr Zervixschleim. Natürlich ist gab es da sicher immer mal wieder Abweichungen um Stunden oder so aber sicher nicht um Tage.

Achso übrigens bin ich Krankenschwester und unser kluger Chefarzt hat immer sehr an diese Theorie geglaubt und danach seine Kinder nach Wunschgeschlecht gezeugt. Bei ihm hat es immer funktioniert:)

3

Dauert es nach positivem Ovu nicht noch 1-2 Tage bis zum Eisprung? Das wäre dann zwar noch möglich, überhaupt schwanger zu werden, aber hart an der Grenze.
Die Theorie kenne ich auch. Bei uns haut es nicht hin - GV war vermutlich 2 Tage vor ES und es wird ein Junge ;-)

5

Wir hatten GV am 1. Und 2. Tag des positiven Ovu und es wird ein Mädchen. 4 Tage vor positiven Ovu finde ich arg früh, trotzdem viel Glück!!

6

Huhu,

Ovus habe ich nie gemacht aber nfp.
GV war mindestens 4,wenn nicht gar 5 Tage vor ES gewesen sein. Wir haben auch auf ein Mädchen gehofft, freuen uns jetzt auf einen Jungen 💙😅🤗.

Alles Gute dir 🍀💚
LG Hanna 36+6

7

Huhu,
Ich habe keine Ovus gemacht.
GV war auch ca. 4-5 Tage vor dem Eisprung. Sicher weiß ich nicht was es wird, aber die Tendenz ging bisher lt. US Richtung Junge.
Viele Grüße

8

Hier . Bei mir waren es 4 Tage vor positivem Ovu und wir bekommen ein Mädchen 🥰