Bei mehreren spontangeburten: immer gleiche ssw?

Hallihallo

Ich bin bei 36+1 und hoffe echt langsam, es möge ab der nächsten woche losgehen. Was ich aber irgendwie so das gefühl habe ist, dass die Kinder immer ungefähr in der gleichen ssw kommen. Meine Schwester hatte immer über ET, alle 3. Meine Nachbarin beide Kinder in der 37. Ssw. Da mein Sohn bei 40+4 kam, mache ich mir Sorgen, dass ich noch so lange warten müsste, wenn diese Theorie stimmen würde. Meine Tochter war ein KS bei 38+6 und zählt nicht 😃 ...

Wie war es bei euch? Kamen alle Kinder in der gleichen Woche?

Liebe grüsse

1

Hey! Mit dieser Frage beschäftigte ich mich auch grad 😋
Bei mir kamen beide Kinder nach ET (41+1) (40+4)... Meine Hebamme meint, dass die Wahrscheinlichkeit seeehr hoch ist, dass unsere 3.Maus (aktuell 33+3) wohl auch nach ET kommt 🤷‍♀️ Also ich kann dir leider nicht helfen... Wünsche mir auch sehr, dass es dieses Mal etwas früher losgeht...
Also lese ich mal fleißig mit 😅
Alles Liebe dir!

2

Meine beiden kamen an 38+1 und 38+3 spontan. Beide sogar jeweils am 9 des Monats. Würde bei Kind 3 diesmal auch passen 😅 wäre lustig

3

Kann ich so auch nicht bestätigen 😉

Kind 1, ET+14
Kind 2, ET+ 4
Kind 3, Punktlandung am ET
Kind 4, Et-3
Kind 5, Punktlandung am ET

Dir alles Gute!

4

Ich kann das bestätigen.
Kind 1: ET+7 (war allerdings ne Einleitung, wäre also noch später gekommen)
Kind 2: ET+12

Wenn es mal Kind 3 geben sollte, weiß ich, dass ich mich vor ET+7 eigentlich nicht auf Geburt einstellen muss. 🙄

5

Meine ersten beiden fallen aus dem Schema, sonst war es ähnlich:
Kind 1: 37+0 (BS)
Kind 2: 38+0 (BS)
Kind 3: 39+6 (wehen)
Kind 4: 39+5 (")
Kind 5: 39+4 (")
Bei Nr 6 rechne ich auch 39+0-40+0, mal sehen 😅
Lg

6

Mein Sohn kam bei 38+4 und meine Tochter bei 37+7.
Beide spontan nach Blasensprung ❤️

7

Nope. .


Kind 1.... 34+5 ohne Grund gesund und munter

Kind 2 40+1

Kind 3 schauen wa ma

8

Bei mir nicht...

Der Große kam bei 38+0
Die Kleine kam bei 40+1

9

Kind 1 : 40+0 SSW
Kind 2 : 39+2 SSW
Kind 3 : 38+4 SSW

Meine kamen also alle in einer anderen SSW. Kann die Theorie somit nicht bestätigen