Ist das normal ?

Hallo ,
Seid gestern Abend spüre ich die Boxer und Tritte meiner kleinen ständig Richtung ganz unten Gebärmutter , Muttermund und Scheide als würde der Fuß wirklich zwischen meinen schamlippen treten Sau das komische Gefühl .. mache mir halt jetzt sorgen da sie ja sehr tief liegen muss oder ich Angst hab das dadurch der mumu aufgeht bis erst in der 22 Schwangerschaftswoche 😣

1

Das macht meine schon immer und jetzt in der 30.ssw wühlt sie sich mit den Armen oder so nach unten. Fühlt sich total komisch an. Habe das mal in verschiedenen Foren eingegeben, dass scheint nichts besonderes zu sein, kennen viele 😊

2

Der mumu geht dadurch nicht auf. 😅

Das ist normal. Liegt eben nun nach unten mit den Füßen. 🤷🏻‍♀️ Dreht sich auch wieder. Keine Sorge.

4

Sie liegt mit dem Kopf unten deswegen frag ich nicht ja was da so drückt 😅 war vor 3 Tagen in der Klinik Gebärmutterhals ist zum Glück lang und mumu zu

3

Meine liegt mit dem Kopf nach unten und ich habe dieses stupsen richtung scheide auch(macht sie wohl mit dem Kopf) da passiert nichts. Bin mittlerweile in der 35ssw.