So Rückenschmerzen 🥺

Thumbnail

Ich bin schwanger mit mein 4. Wunder und habe jetzt schon am Rücken im unteten Bereich so schmerzen 😑 😵
Diese Schmerzen kommen bei mir eigentlich erst ab den 8. Monat. Mein Bauch ist jetzt schon so gross, wie im 5. oder 6. Monat. Ich bin echt neugierig, wie gross der noch wird.

1

Wie weit bist du denn?

2

15. Ssw (14+4) 🥰

15

Ich empfehle dir mal zum Ostheopathen zu gehen.
Der kann bestimmt was für dich machen!

weiteren Kommentar laden
3

Wiw 15 ssw Wahnsinn wie groß der schon ist. Drücke dir Daumen das es nicht viel schlimmer wird mit deinem Rücken. Aber bei dem großen Bauch wirds sicher leider noch schlimmer.

4

ja heftig 🙈
ich denke so ein Bauchgurt müsste es bisschen angenehmer machen

5

Ich hab das gleiche Problem bin allerdings schon 30 ssw . Hab den gurt bekommen aber irgenwie empfinde ich ihn als unangenehm und mich stört es das ich ihn bei jedem setzten öffnen muss.

weitere Kommentare laden
8

Schau mal, ob vll ein Bauchgurt etwas für dich ist. Yoga, Schwimmen helfen auch
Also die Rückenmuskulatur stärken.

10

ja werde mir so ein Bauchgurt holn und Yoga werde ich heute zum ersten mal machen 🤗

12

Viel Spaß beim Yoga. Mein Kurs beginnt nächste Woche 🥰