Kann das von der symphyse kommen?

Hallo ihr lieben,

Ich bin heute morgen aufgewacht nach einer Nacht wo ich endlich mal durchgeschlafen habe. 🥳
Ich war endlich mal richtig wach und wollte aufstehen und konnte vor Schmerzen in der leiste nicht richtig mit dem linken Bein auftreten.
Also nur schnell ins Bad gehumpelt und zurück ins Bett.
Da konnte ich nicht mehr auf der Seite liegen. Seitdem quält ich mich beim laufen. Selbst stehen schmerzt mich sehr, Treppen steigen ganz schlimm.
Ich habe erst gedacht ich habe mich in der Nacht vielleicht verlegt aber nun bin ich doch verunsichert weil es nicht weggeht.

Also Mädels kann es sein dass es von der symphyse kommt? Plötzlich starke Schmerzen in der linken leiste.
Gebt mir doch mal Erfahrungsberichte wie es bei euch war.

Vielen Dank schon mal.

1

Hallo, habe das Problem zur Zeit leider auch 30 ssw. Wurde jetzt dazu getaped, wobei ich glaube das es null bringt. Ich werde mir wohl einen Stützgürtel zulegen. Ich hab es auch beim umdrehen im Bett, treppensteigen, ich laufe nur noch ganz vorsichtig. Mir wurde ans Herz gelegt das ich viel Füße hochlegen soll. Sprich deine Hebamme mal an, sie kann dir sicher weiter helfen. Liebe Grüße

2

Es hat mich nur gewundert dass es so plötzlich kam, quasi über Nacht.
Danke für deine Antwort

3

Ja war bei mir leider auch ganz plötzlich :(