SSW 18+0 erste Milchtropfen

Guten Morgen ihr Lieben!! 🥰🌺

Heute habe ich wochenwechsel und komme in die 19. SSW (Wahnsinn wie die Zwit vergeht...).
Gerade eben habe ich klitzekleine weiße Stippen auf meinen Brustwarzen festgestellt. Beim entfernen wurde mir dann schnell klar, was das war. Getrocknete Milchtropfen. Auf Druck kamen aus einigen Drüsen dicke, weiße Tropfen raus.

Ich bin aktuell mit meinem 3. Kind in meiner 4. SS schwanger.

Hattet ihr das auch schon so früh?? 🙈

Liebe Grüße an euch ☺️☺️

1

Hi bei mir war es auhh so früh 😅 bin auch mit Nr 3 Schwanger. Hab es auch eingeweicht und mit Waschlappen entfernt. Leider muss ich gefühlt alle 2 Wochen es runter machen, da es dann total schrecklich aussieht 😅

2

Ich hab das auch zurzeit...auf gar keinen Fall die Brust ausstreichen(wichtige immunstoffe fürs baby) und nicht ständig trocken legen(dient auch zum Schutz deiner brustwarzen) leg dir einfach stilleinlagen in den bh damit die Kleidung geschützt ist...


LG smartie678 mit Prinzessin 26ssw und Zwilling ❤

3

Bei mir kam das zum ersten Mal 12. Woche in der zweiten Schwangerschaft 🙈 seitdem ist aber bisher nichts mehr gewesen. In der ersten hatte ich sowas gar nicht haha