Kurzurlaub Wellness Ideen für 2?

Hallo Mädels,

Mal eine ganz andere Frage in die Runde. Ich würde gerne nochmal mit meinem Mann in ein schönes Wellness Hotel fahren solange wir noch zu 2. sind.

Wann habt ihr das gemacht (also in welchem Monat) und habt ihr gute Tipps mit Wellness, einer schönen Lage zum spazieren gehen und entspannen? Bezahlbar wäre noch ganz gut 😆 für so 2-3 Nächte.

Wir wohnen in Hessen aber darf auch weiter weg sein. Habt ihr da Ideen oder gute Erfahrungen um die "Ruhe vor dem Sturm" nochmal zu genießen?

Freu mich auf eure Vorschläge 😊

LG Chrissi mit Minimi 14+5 ♥️

1

Wir waren in der 12. SsW in Boltenhagen. Im iberotel. Man hat sich sehr nett auf die Schwangerschaft eingestellt und der Kellner hat es sogar selbst erraten (und dann aufgepasst, was ich auf den Teller bekomme). Das war herrlich! Dort gibt es auch immer so Angebote a la 3 für 2 oder Pakete mit Dinner und Spa. 👍

Das ist am Yachthafen mit Strand. Und das kleine nette Örtchen ist fußläufig.

2

Therme erding 🥰

3

Huhu:)

Wir waren damals in Bad Saarow in dem Aja Hotel. Da war ich 32+

Liebe Grüße

4

Wir im Harz (Bad Sachsa) im romantischen Winkel. Ein Traum.... einmal in der 12 ssw und einmal bei 4+0

5

Wir waren letzte Woche erst im Jagdschlosshotel Niederwald in Rüdesheim am Rhein für 3 Nächte. Grenzt ja quasi an Hessen, je nach dem aus welcher Ecke ihr seid 😅.
Das Hotel liegt schön abgelegen, direkt in der Natur, mit mehreren Wanderwege direkt angrenzend. Die Seilbahnen (eine auch nur 100m) entfernt sind auch echt klasse gewesen. Rüdesheim ist ja sonst auch eher sehr touristisch, aber es war jetzt aufgrund der aktuellen Lage echt entspannt.
Im Hitel waren wir unter der Woche zum Frühstück zum Teil alleine 😉.
Den Spa Bereich hatten wir jeden Tag jew. für 1-2h für uns alleine. Da kommt es aber auch auf eure Ansprüche an. Massage oder so bieten die nicht an. Ist klein aber fein der Bereich. Toller Pool mit ein paar Drüsen und eine Sauna.

LG und viel Spaß, wohin ihr auch immer geht 🍀💚
Hanna 36+6 mit Babyboy inside 💙