Verliebt & beruhigt😍

Thumbnail

Hallo Zusammen

Ich hatte heute meinen ersten Termin bei 7+3... Was soll ich sagen? Herz blubbert und embryo gut und zeitgerecht entwickelt 💕 meinen nächten Termin habe ich in der 14ten Woche, kann es kaum erwarten 😍😍😍

Ich wünsche allen Viel Glück ❤️

1

Herzlichen Glückwunsch.

Noch jemand der so lang auf seinen nächsten Termin warten muss. Dachte ich wäre die einzige.

8

Ja es ist schon lange aber bin froh darüber, dann ist alles "kritische" durch😊

2

Herzlichen Glückwunsch

Bist du sicher das du 6 wochen warten musst...denn spätestens in 4 wochen findet das 1.screening statt...ich würde da nochmal nachfragen...

5

Hallo, es sind um doe 5 Wochen. Sie meinte jedoch auch aufgrund meiner Fehlgeburten dass ich mich jederzeit melden kann wenn ich unsicher bin auch in 2 Wochen damit wir nochmal nachschauen können. Gemäss ihrer Aussage ist 13+ der perfekte Zeitpunkt und ich vertraue ihr da zu 100% 😊

3

Oh schön. Glückwunsch 😍
Finde bis zur 14 ssw auch lange.

6

Hallo, es sind um die 5 Wochen. Sie meinte jedoch auch aufgrund meiner Fehlgeburten dass ich mich jederzeit melden kann wenn ich unsicher bin auch in 2 Wochen damit wir nochmal nachschauen können. Gemäss ihrer Aussage ist 13+ der perfekte Zeitpunkt und ich vertraue ihr da zu 100% 😊

4

Glückwunsch 🙂
Ich hatte an 7+2 meinen ersten Termin und muss jetzt auch bis Mitte der 13. Woche warten 🙈

7

Dann sehen es unsere Ärzte gleich
😊 Ich bin frohd arüber, dann sidn die 12 wochen durch und danach kann ich dann offiziell allen von unserem Glück mitteilen 😍